• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie geht das?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 71483

MOMAG™:
Vereint die Vorteile einer ungelochten Felge für Tubeless-Reifen mit den Vorteilen einer traditionell mit Nippeln eingespeichten Felge.
Wie bekommt man in eine ungelochte Felge die Nippel rein?
Rawuza
 
Mir geht mein Laufradsatz(Mavic) mit der Plastikverkleidung aufm Keks. Gestern Reifen ab, Felgenband raus, zentriert,zusammengebaut, gefahren, heute dürfte ich das wieder machen. 1Speiche braucht noch ne 1/4 Umdrehung!
Sowas kommt mir nicht mehr ins Haus. Deshalb meine Frage zu den Shamals.
Rawuza
 
Klar, Alumagnet...:bier:
Man dreht in den Alunippel ein kleines Stück von einer normalen Speiche.
DAS ist dann magnetisch...
Geht bei Fulcrum R3 genauso.

Gruß
 
Sodanale, das Mavichinterrad mit der Carbonverkleidung hat sein Zeitliches gesegnet!
Ich schrieb ja schon das ich nochmal alles abbauen und eine 1/4 Umdrehung nachspannen müßte. Denkste Püppchen, die Felge ist am Speichenloch durchgerissen. Aber sowas von!
Aus dem leichten Seitenschlag wurde heute ein Schwerer. Bis zum Blockiern.
Frage, kann man da eine Neue plastikverkleidete Felge draufbauen lassen oder verscherbelt man das Vorderrad?
Rawuza
 
Das kann ich dir erst sagen wenn ich die Kosten für eine neue Felge habe;)
Rawuza
 
Zurück
Oben Unten