• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie die Jungfrau zum Kinde? Naja nicht ganz...

*Toronto*

Aktives Mitglied
Registriert
10 November 2015
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1.073
Ort
Garbsen bei Hannover
Hallöle,

Bin der Torsten aus Garbsen bei Hannover, 41 Lenze jung und habe mit dem Thema Rennrad bisher nichts zu tun gehabt, geschweige denn mich dafür interessiert.

Bisher ein Mtb bzw. Crossradnutzer ergeben sich zuweilen aber so kleine ungeplante Gelegenheiten wo dann die Neugier siegt und man (wie oben gesagt) sich auf einmal ein Rennrad anlacht, obwohl man da bisher so gar nix mit am Hut hatte. :)

Lange Rede kurzer Sinn, habe mir heute ein altes Red Bull Scandium Race in Rahmenhöhe 57cm angelacht. Zustand sehr gepflegt, keine Macken.
Größe scheint mir ganz gut zu passen (1,83m, SL 83cm), zumindest fühlte es sich bei der kurzen Probefahrt nicht schlecht an. Feinanpassung folgt natürlich noch.
Bis auf das hintere Schaltwerk scheint alles Ultegra zu sein, ne Carbongabel ist drin, genauere Angaben zu den Komponenten reiche ich gerne nach, muss das aber erstmal sichten.

Werde mich erstmal ausgiebig in die Materie einlesen, die weiteren Fragen kommen dann eh denke ich.;)

Gruß Torsten
 
uploadfromtaptalk1447606163105.jpg


Mal ein Foto von dem guten Stück.
Ist aber nur fix mit dem Fon geknipst. :)

Gruß Torsten

via mobile Simbüchse!
 
Zurück
Oben Unten