• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi ihr alle,

wenn es irgendwie geht wäre ich beim nächsten mal auch gerne dabei.
Vorausgesetzt ihr nehmt einen alten Mann mit auf euere Runde ;).

Gruß und einen schönen Start in die neue Arbeitswoche,
S´hannes
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das mit dem Wetter hat mich auch ein wenig geärgert. Heute hats mich ganz schön genervt dass ich nciht fahren konnte!

@ gata de gorgos: kein bisschen, es zwickt nicht mal;) ich glaube Gullideckelhüpfer hatte recht wenn er sagt: "solange sie schwätzt kann sie auch fahren" :D

@Schinderhannes: von mir aus gerne, von wo bist du denn?

Grüße an euch alle und einen unstressigen Montag!
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi ihr alle,

wenn es irgendwie geht wäre ich beim nächsten mal auch gerne dabei.
Vorausgesetzt ihr nehmt einen alten Mann mit auf euere Runde ;).

Gruß und einen schönen Start in die neue Arbeitswoche,
S´hannes
Klar nehmen wir dich Opa mit:D
Solange du dich auch wie ein Opa auf dem Rad verhälst:eek:
Das mit dem Wetter hat mich auch ein wenig geärgert. Heute hats mich ganz schön genervt dass ich nciht fahren konnte!

@ gata de gorgos: kein bisschen, es zwickt nicht mal;) ich glaube Gullideckelhüpfer hatte recht wenn er sagt: "solange sie schwätzt kann sie auch fahren" :D

@Schinderhannes: von mir aus gerne, von wo bist du denn?

Grüße an euch alle und einen unstressigen Montag!


Der Hannes ist der von dem ich dir die schlimmen Dinge erzählt habe.
Dieser eine Ort wo wir so lange überlegt haben,ich hoffe du weißt noch wie er hieß.
Dieser junge Mann ist das.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ach, der "schlimme Hannes"! ;) also von mir aus kann ja jeder/jede mit. Ob ich dann hinterher komm ist halt die andere Sache, aber so ein "schicker" Windschatten ist ja auch nicht zu verachten :D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ach, der "schlimme Hannes"! ;) also von mir aus kann ja jeder/jede mit. Ob ich dann hinterher komm ist halt die andere Sache, aber so ein "schicker" Windschatten ist ja auch nicht zu verachten :D

Keine Sorge, seit ich auf Bewährung draußen bin, beiße ich nicht mehr:D....

@Gata, ich weiß ja nicht was du alles erzählt hast, gehe aber mal davon aus das du eh nur nette Sachen von mir weißt ;)

Wünsche euch noch einen schönen Abend, ich geh jetzt mal zu Bett. Muss mein Schlafdefizit vom WE nachholen. Morgen ist zudem wieder Schule :(.

Gruß,
S´hannes
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ach, der "schlimme Hannes"! ;) also von mir aus kann ja jeder/jede mit. Ob ich dann hinterher komm ist halt die andere Sache, aber so ein "schicker" Windschatten ist ja auch nicht zu verachten :D

Es ist doch schon mal ein gutes Zeichen das die Muskulatur nicht rumgezickt hat.
Dann sind beim nächsten mal auch 20km oder eine Bergüberquerung mehr drinnen.


Hat dich der olle Hüpfer noch im Auto belästigt:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@gata de gorgos

Year, keinen Muskelkater! Also als wir wieder in Riegel waren war ich gut platt, aber zwischendurch ein Hügelchen wär wohl drin gewesen.. mal abwarten ob ich morgen Spätfolgen habe ;-)

Und der Hüpfer war ganz brav.. frag ihn mal ob ich ihn belästigt habe :lol:

@schinderhannes: jaja dein ruf eilt dir Voraus und die Bilder bestätigen ihn noch. Aber keine Sorge ... nur gutes :) Gute Nacht!
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wahrscheinlich hat Gulli im Auto nach der stressigen Tour geschlafen:cool:

So wie ich ihn kenne ist er dann mit Lampe noch mal auf den Schauinsland gefahren.

Jetzt hoffen wir mal auf gutes Wetter für die nächste Tour und dann kann auch deine Verschlafene Freundin mit fahren und der rest der nicht dabei war.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ach ja stimmt.. da bin ich ja noch was "schuldig". ich sags ihr, aber single ist sie nicht :D soll ich trotzdem fragen?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ja genau, Frauenquote erhöhen!
:)
Ach ja stimmt.. da bin ich ja noch was "schuldig". ich sags ihr, aber single ist sie nicht :D soll ich trotzdem fragen?
Wie nicht mehr Single,gestern klang das ganz anders.
Dann mach sie wieder zu einem Single.

Und wenn du noch mehr Mädels auftreiben kannst,immer her damit:D
Dann kann Mario wieder normal fahren.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ja genau, was meisnt du mit normal fahren?

Hallo funky sportsman ;-)

hab da noch ne Frage an euch drei. Ich hab zwei Fotos von gestern mit euch drauf, soll ich die hier hochladen? Ihr seht natürlich alle blendend aus ...
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi Ylaine!

denke für heute ist alles geschwätzt, gute nacht!

bis morgen in der cyberwelt

gute nacht Christian
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

was meinst Du mit normal fahren?

Jetzt habe ich wieder ohne zu überlegen irgendwelchen Käse geschrieben.
Sagen wir so,mit Mädels fahren macht einfach mehr spass.
Da ist alles viel Relaxter,wenn das nächste mal Gulli und Shcinderhannes mitfahren ist schluss mit Lustig.

Dann heißt es Mofa-Motor dranbauen und hoffen das er alle Berge überlebt.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hej gata, wir bremsen die dann einfach aus ;-)

Mein Nickname ist der Name eines Rollenspielcharakters, den ich mal in einem Pen und Paper Rollenspiel gespielt habe. (Ylaine Ragna Scrilabaal, Elfen-Schwertmeisterin in einer Earthdawn Kampagne).
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hej gata, wir bremsen die dann einfach aus ;-)

Mein Nickname ist der Name eines Rollenspielcharakters, den ich mal in einem Pen und Paper Rollenspiel gespielt habe. (Ylaine Ragna Scrilabaal, Elfen-Schwertmeisterin in einer Earthdawn Kampagne).

Was du so alles spielst,muss man diese Spiel kennen????

Nicht das ich am ende als Idiot hingestellt werde nur weil ich das nicht kenne.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ne, die meisten kennen das nicht. Wenn mans googelt kommen aber viele gute Infos dazu, wenns dich interessiert!
Sonst spiel ich doch nur Karate :D
 
Zurück
Oben Unten