• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Salli
ja...Ernährung ist GANZ wichtig. In meinen Ferien hab ich gefühlt 5 kg reis gegessen:D

Raff dich mal auf und teste doch bitte die Auffahrt. Der @"jungprofi" ist auch schon ganz spitz auf den Blauen.
Ich war auch schon länger nimmer oben.

Ich war ja schon auf dem Blauen und kann sagen, dass die Straße von Badenweiler hoch nicht besser geworden ist :rolleyes: Zum Hochfahren geht das schon noch, ist aber nervig, runter würde ich dann aber eher Richtung Kandern fahren. Ach ja und steiler ist der Blauen auch geworden :D

Man ich könnte den ganzen Tag nur essen :eek: Irgendwie merke ich das schon, dass ich jetzt wieder mehr radle als die letzten 3 Jahre...
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Ich war ja schon auf dem Blauen und kann sagen, dass die Straße von Badenweiler hoch nicht besser geworden ist :rolleyes: Zum Hochfahren geht das schon noch, ist aber nervig, runter würde ich dann aber eher Richtung Kandern fahren. Ach ja und steiler ist der Blauen auch geworden :D

Man ich könnte den ganzen Tag nur essen :eek: Irgendwie merke ich das schon, dass ich jetzt wieder mehr radle als die letzten 3 Jahre...

bei genügend grossem Tempo hochzus merkt man die Schlaglöcher nicht so sehr ;):D
 
bei genügend grossem Tempo hochzus merkt man die Schlaglöcher nicht so sehr ;):D

Ähm für's Tempobolzen bist du zuständig :D Du kannst mir ja dann mitteilen bei welcher Geschwindigkeit die Löcher am wenigsten bemerkbar sind :D

So ein paar Tage Pause, dann kann's am Freitag wieder losgehen :) Soll ja am Freitag sehr schön und warm werden, das WE dann eher wechselhaft, aber die Vorhersage wird sicher noch anders werden.
 
Ähm für's Tempobolzen bist du zuständig :D Du kannst mir ja dann mitteilen bei welcher Geschwindigkeit die Löcher am wenigsten bemerkbar sind :D

So ein paar Tage Pause, dann kann's am Freitag wieder losgehen :) Soll ja am Freitag sehr schön und warm werden, das WE dann eher wechselhaft, aber die Vorhersage wird sicher noch anders werden.
Für die Tempoeinheiten ist glaub eher der @"jungprofi" zuständig. Ich bin eher der Diesel.
 
Auja....wie verliere ich schnell mal 10kg ohne zu hungern :confused:
Du hast Glück, beim Heilfasten hat man keinen Hunger- wenn man es richtig macht... :daumen::D:p:bier:
Und da in der Zeit die Energie fürs Radeln fehlt, wird dir die "Zwangspause" richtig gut tun!
Nach dem Nahrungsaufbau startest dann gewaltig durch!!!:cool::)

Das mit dem Tempo muss ich selber allerdings auch noch etwas üben...:oops::(
 
Ich bevorzuge eine Cappuccino Diät. :D Über zu wenig Essen kann ich nicht klagen. Und lecker ist es auch noch!
Gestern wurden PTs Wünsche erhört und der Wind blies stramm um die Ecken. Dazu ein kurzer Schauer, den wir in einem tollen Café in Palazzolo aussitzen konnten. 12 Grad in der Abfahrt in kurzen Hosen war allerdings etwas frisch. :eek:
Dafür sind die ltaliener noch unterwegs, als wäre tiefster Winter!
 

Anhänge

  • Cappuccino .jpg
    Cappuccino .jpg
    499,7 KB · Aufrufe: 95
  • Sizilien .jpg
    Sizilien .jpg
    823,7 KB · Aufrufe: 86
Zucker weglassen ist schon mal ganz gut. :daumen: Auch den Alkohol. Wobei ich niemandem ein Alk-Problem unterstelle. Aber jedes Bierchen weniger hilft.

Schneller gehts nur mit absaugen :D
 
Ich habe jetzt mal Cappu mit Mandelmilch gemacht...:eek::rolleyes:
Kann man machen, wenn man eine Milchallergie hat oder eine Tüte schon offen ist, aber ansonsten..................................:confused:
 
Ich habe jetzt mal Cappu mit Mandelmilch gemacht...:eek::rolleyes:
Kann man machen, wenn man eine Milchallergie hat oder eine Tüte schon offen ist, aber ansonsten..................................:confused:

Ich mache mir immer Mandelmilch ans Müsli. Vertrage das gerade in Verbindung mit Sport viel besser wie Kuhmilch.

Allerdings war ich doch etwas irritiert wie ich zufällig gesehen habe das Zucker in der Zutatenliste (oder wie das heisst) an zweiter Stelle stand.....
 
In meiner Mandelmilch ist kein Zucker!!! Steht dann auch groß ungesüßt drauf...
Ich mach mein Müsli mit heißem Wasser...mit Zimt und Vanille sehr lecker! Oder manchmal noch etwas Kokosmilch dazu...
 
Ihr habt Sorgen :rolleyes:... Zum Glück muss ich nicht aufs Gewicht achten. Es ist alles eine Frage der Menge oder natürlich der Ideologie. Und da mir Ideologien beim Essen zum Glück fremd sind, genieße ich zum Abendessen gerne ein Glas sizilianischen Rotwein.:)

Heute gab es nur eine Relaxrunde mit Sightseeing, bevor morgen die Königsetappe folgt. Jetzt geht es erstmal mit dem Taxi nach Siracuse zum Shoppen, Schauen und Abendessen, natürlich mit Wein...:D:p
 

Anhänge

  • Coast1.jpg
    Coast1.jpg
    935,9 KB · Aufrufe: 105
  • Coast2.jpg
    Coast2.jpg
    755,1 KB · Aufrufe: 84
Ich mach mein Müsli mit heißem Wasser...
Im Zeitalter der Smoothie-Ultrahochleistungsmixer mach ich mein Smoothie-Eweiß-Superfoodgetränk auch selbst.
Milch kommt da auch nicht rein sondern grüner Tee mit nem Schuss Honig. Ist aber Geschmackssache.
Müsli kann man das dann eigentlich nicht mehr nennen, da ist nix mehr zum kauen drinne :D
 
Zurück
Oben Unten