• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wir sind in Can Picafort.
Die ersten 100km waren heute bei einem schönen Sonnen- Wolkenmix. Über den Randa nach El Arenal. :cool: Auf dem Rückweg hat uns dann in Santa Maria ein Schauer erwischt, was zu einer längeren Kuchenpause führte. Die restlichen 50km waren dann nass von unten.:eek:
Auf dem Randa war ich auch schon mal,ein netter Hügel und eine schöne Strasse die nach oben führt.

Im Oktober kann es leider vorkommen das es auf Mallorca schauert, die Insel brauch den Regen und die Stauseen auch. Für euch natürlich blöd :cool: aber gut.
Wenn es von oben zu nass werden sollte dann könnt ihr ja immernoch ins Meer springen, sicherlich wird es noch warm genug sein.
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin :)

sodele...gestern noch kurz eine (klitzekleine) Feierabendrunde geschmissen und dann gefaulenzt.

heute durfte ich zum ersten Mal kratzen. nur noch 1,5 Grad :eek:

@HL64 : bist du heute auch MdRzA?

Dann muss ich doch glatt mal in die Roadbike reinschauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@gata de gorgos : Kennst Du die Auffahrt?
Heute waren es 21 Grad und überwiegend sonnig. Es ist auszuhalten!:p
 

Anhänge

  • Mallorca3.jpg
    Mallorca3.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 23
Moin moin :)

@lapponia: Kann es sein das im Bericht zum Schwarzwald Super in der neuen Roadbike ein Bild von dir ist?
Ich bin mir, fast, sicher das du es bist:)

Äh keine Ahnung lese eigentlich keine Roadbike :) Jetzt muss ich doch tatsächlich irgendwo eine kaufen, bei uns im Dorf gibt's die ja nicht :eek: So ein Mist, wenn ich gewusst hätte, dass ich in die Zeitung komme, hätte ich mich vorher schön gemacht :D

Ansonsten habe ich jetzt erst mal Urlaub und Überstundenabbau :) Werde mich wohl auf's Rad schwingen, auch wenn ich draußen gar nix sehe, so eine Nebelsuppe und frisch ist es auch, muss die Winterklamotten rauskramen :)

Schönen Tag euch allen!
 
Das bin tatsächlich ich in der Roadbike :eek: Aber das Bild muss fotogeshopt sein, denn so trage ich den Helm bestimmt nicht :confused:

Gestern war es recht frisch auf dem Rad, gut dass ich warm angezogen war :)
 
da hast du re
Das bin tatsächlich ich in der Roadbike :eek: Aber das Bild muss fotogeshopt sein, denn so trage ich den Helm bestimmt nicht :confused:

Gestern war es recht frisch auf dem Rad, gut dass ich warm angezogen war :)

Da hast Du recht. Schaut komisch aus. Ist mit auch gleich aufgefallen.

Ist das überhaupt dein Helm?
 
Moin,
ist es überhaupt erlaubt Menschen ohne zu fragen in eine Rad Zeitschrift zu bringen ?
Das Foto war sicherlich beabsichtigt und kein Zufall.

@red
Danke
 
Möglicherweise wurde auch mit Entrichtung des Startgeldes eine entsprechende Erklärung zur Abgabe der Bildrechte "abgegeben". Müsste irgendwo im Kleingedruckten stehen.

Moin zusammen:)
 
Zurück
Oben Unten