• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nabend:)

Ja, wie ich heute die Nase aus der Hütte gesteckt habe war es doch recht frisch *schlotter*. Im Auto gings aber. Heute abend wars dann aber sehr angenehm.

Das WE steht ja schon wieder fast vor der Türe....gibt es schon Plänchen?
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hallo zusammen...

Nach unserem Urlaub an der Côte d'azur inkl. Mini-Dreitage-Trainingslager melde ich mich auch wieder mal :)
upload_2016-9-7_11-54-28.jpeg


Glückwunsch nochmal an alle Brevet-Fahrer :daumen:

Und dann noch was...mein Bruder will sich von seinem Fausto Coppi Renner trennen...vielleicht hat ja jemand Interesse oder kennt jemanden oder hat sonst nen Tipp wo man das schöne Rad an den Mann bringen könnte ;)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ennrad-mit-shimano-ultegra/517766536-217-8618

Ich vermittle gerne den Kontakt auch direkt :D
 
Und der kräftige Mops, welchem dem schmächtigem Mops das Radl im Ziel hält bin ich :D (ab 36:40)
In der Abfahrt hat man mich von hinten nur kurz an der Ampel warten sehen (35:21)
Und den Mopedfahrer (32:21) hab ich in der Abfahrt und kurz vor Innertkirchen versägt :D
 
Ich hätte da eine Idee.
Wie wäre es denn mit der Baar?
Später mehr.
Kann gerade nicht.

Sodele....hab gerade kurz Zeit;)

Wie wäre es denn wenn wir uns morgen Früh um ca. 11:00 Uhr am Bahnhof Himmelreich zu einer Runde treffen würden?
Ich dachte das wir etwas auf die Baar raus fahren:)
Dabei ist der größte Anstieg der auf den Thurner.
Alles andere ist Kinderkram der sich jedoch auch summiert ;)
Es werden aber sicher über 130Km zusammenkommen:)
 
Sodele....hab gerade kurz Zeit;)

Wie wäre es denn wenn wir uns morgen Früh um ca. 11:00 Uhr am Bahnhof Himmelreich zu einer Runde treffen würden?
Ich dachte das wir etwas auf die Baar raus fahren:)
Dabei ist der größte Anstieg der auf den Thurner.
Alles andere ist Kinderkram der sich jedoch auch summiert ;)
Es werden aber sicher über 130Km zusammenkommen:)

salli,
11 Uhr geht klar
Bis dann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@HL64 & @RedWing4Life
Jungs...sorry aber wegen dem vielem Verkehr und dem stau durch die Stadt
haben wir uns um ein Minuten verpasst :(
Hatte mich so auf eine tolle Runde gefreut.....bin extra am Anfang etwas schneller
gefahren, in der Hoffnung ich seh euch irgendwo...bin halt zu langsam :rolleyes:

Ich hoffe ihr hatte eine angenehme Runde, wie ich auch. War ein top Wetter heute :daumen:

Zwischendruch bin ich einfach drauf losgefahren...da ich nicht mehr wusste wo ich war :D
 
@Papafant

Hast du keine Nummer von den beiden ?




Ich bin heute nur rund um Freiamt unterwegs gewesen.
Nach 3 Std. hat es mir gereicht und ich bin nach hause und habe den Balkon aufgesucht.

Bei mir ist momentan die Luft raus, mein Radjahr war lang und ich bin bisher sehr zufrieden mit der Bilanz.

Jetzt gehe ich erstmal ein Weinchen trinken :daumen:
 
Hast du keine Nummer von den beiden ?
Nur von Red...und dem habsch ne Nachricht über WhatsApp geschickt....bis mir eingefallen ist,
das er (wenn ich es richtig verstanden habe) in GER nicht abrufen kann.
Als ich kurz vorm Tunnel war bimmelte auch mein Handy....bis ich die Freisprecheinrichtung an hatte,
war ich bereits drin.....fugg.....so Tage gibts manchmal...stinkt mir selbst am meisten :mad:
 
Nur von Red...und dem habsch ne Nachricht über WhatsApp geschickt....bis mir eingefallen ist,
das er (wenn ich es richtig verstanden habe) in GER nicht abrufen kann.
Als ich kurz vorm Tunnel war bimmelte auch mein Handy....bis ich die Freisprecheinrichtung an hatte,
war ich bereits drin.....fugg.....so Tage gibts manchmal...stinkt mir selbst am meisten :mad:

Das waren wir.
Red hat versucht dich anzurufen eben weil wir dachten das Du im Stau stecken könntest.
Schade, war nämlich eine, wie ich finde, schöne Runde:)
Auch wenn aus den angekündigten 130 Kilometern letztendlich 172 Kilometer geworden sind;):eek:

Dann müssen wir das halt wiederholen und noch einmal eine Runde in die Gegend planen:)
Aber mit zwei Brevet-Fahrern wird es richtig schwer für mich :eek:
Red hat heute am Anfang ein ganz schönes Tempo vorgelegt....ich dachte schon "das kann ja heiter werden, das stehe ich nicht lange durch" :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten