• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Leider nein.... :( :D Ich bin nur der festen Überzeugung, dass alles was ich mal auf dem Rad geschafft habe, für jeden einzelnen von Euch ein Kinderspiel ist...!!! ;) :)
Zudem haben die künftigen Brevetler dieses Jahr einiges an KM & HM absolviert.
Ich habe einfach keine Bedenken & hoffe, dass die VorFREUDE & das Adrenalin siegt...;)
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Leider nein.... :( :D Ich bin nur der festen Überzeugung, dass alles was ich mal auf dem Rad geschafft habe, für jeden einzelnen von Euch ein Kinderspiel ist...!!! ;) :)
Zudem haben die künftigen Brevetler dieses Jahr einiges an KM & HM absolviert.
Ich habe einfach keine Bedenken & hoffe, dass die VorFREUDE & das Adrenalin siegt...;)

Ja das ist Fakt:D Aber es kommt halt auch ein bissle auf die Tagesform drauf an. Und die kann ich nur bedingt beeinflussen.

Aber es wird schon klappen. Bei allen von uns. BASTA!
 
Guten Morgen allerseits,

da ich seit gestern endlich gipsfrei bin, kann ich mich auch wieder einmal melden. Wenn man fünf Wochen lang bei dem Traumwetter nicht auf dem Rad war, empfindet man das Gejammer der Vielfahrer schon etwas komisch. ;) Ich teile dabei eher die Meinung von PT. :D
Auf jeden Fall möchte ich den Alpenbrevetfahrern alles Gute wünschen und vor allem lockere und starke Beine. :daumen:
Am Wochenende möchte ich auch wieder die ersten Versuche auf dem Rad starten. Zwei Stunden wären schon top!:D
@Papafant : Du hättest mich ja mal in Brixen im Spital besuchen können.;)
 
Moin moin :)

Red & Papafant: Denkt einfach immer daran was ich euch bei unserer letzten Runde vorgebetet habe :D

"Immer mit Ruhe, gleichmäßig und ohne Hast den Berg bezwingen :)
Schauen das man richtig, ohne rumzuhampeln, auf dem Rad sitzt und sauber in die Pedale tritt:) "

Papafant hätte mich ja damals für den Spruch am liebsten vom Rad gehauen :D

Aber es ist was dran an dem Spruch und mir hilft er (fast) immer wenn ich denke es geht nicht mehr;)

Ansonsten mach ich mir keine Gedanken das ihr das Brevet nicht schafft.....warum auch?

Ihr seid richtig Fitt!!!!!!!!!!!! :)

@australieneagle: Wurden dir meine Genesungswünsche überbracht??

Weiterhin gute Besserung und hoffentlich klappt es am Wochenende mit einer kleinen Runde für dich :)
 
@australieneagle: Wurden dir meine Genesungswünsche überbracht??

Weiterhin gute Besserung und hoffentlich klappt es am Wochenende mit einer kleinen Runde für dich :)
Hallo HL,
nein, aber trotzdem Danke!
Dich und Deine Frau habe ich aber neulich auf der Baldenweger Hütte gesehen. Ihr wolltet allerdings wohl nicht einkehren. Es ging gleich wieder runter. Und hinterher laufen wollte ich nun auch nicht.:D
Im Moment wird gerade meine Partnerin in der Uniklinik operiert. Aus Solidarität hat sie sich letzten Sonntag beim Biken die Hand gebrochen und eine schwere Bänderdehnung in der Schulter zugezogen. So als Dream-Team sahen wir schon lustig aus.
 

Anhänge

  • Gips.jpg
    Gips.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 20
Heiliger Bimbam....jetzt wollt ihr es aber wissen;)
Geht es der Gipsindustrie so schlecht das ihr sie so unterstützt :)

Auch deiner Partnerin Gute Besserung :)
 
Hallo HL
Ich habe zwar oft dran gedacht aber zack war der Moment vorbei und dann hatte ich es wieder vergessen eagle eine pn zu schreiben :(
 
@Papafant : Du hättest mich ja mal in Brixen im Spital besuchen können.;)
Hätte ich das gewusst.....ich hätte dich besucht mit jeder Menge Köstlichkeiten :D;)

Weiterhin gute Besserung dir und deiner Partnerin :daumen:

@HL64
Wie sollte ich dich jemals vom Radl hauen können....du bist ja immer vorneweg gedonnert :D
Aber ihr habts ja recht...wird schon klappen :)

Jetzt wart ich nur noch auf den Postmann.....die Bremsbeläge fürs Bianchi fehlen :mad::mad:
Sollen wohl erst morgen gegen Mittag geliefert werden.....verdammte schei.....:mad:

Vor 2 Wochen bestellt, Anlieferadresse Online geändert und der Superfahrer gibts Päckchen
in der DPD-Filiale ab. Nach 10 Tagen geht das dann wieder zurück.....super.....:rolleyes:
 
Hätte ich das gewusst.....ich hätte dich besucht mit jeder Menge Köstlichkeiten :D;)

Weiterhin gute Besserung dir und deiner Partnerin :daumen:

@HL64
Wie sollte ich dich jemals vom Radl hauen können....du bist ja immer vorneweg gedonnert :D
Aber ihr habts ja recht...wird schon klappen :)

Jetzt wart ich nur noch auf den Postmann.....die Bremsbeläge fürs Bianchi fehlen :mad::mad:
Sollen wohl erst morgen gegen Mittag geliefert werden.....verdammte schei.....:mad:

Vor 2 Wochen bestellt, Anlieferadresse Online geändert und der Superfahrer gibts Päckchen
in der DPD-Filiale ab. Nach 10 Tagen geht das dann wieder zurück.....super.....:rolleyes:

Was für Beläge brauchst Du denn??? Vlt habe ich noch was passendes im Keller rumliegen.
 
@RedWing4Life
Glaub ich nicht....Campagnolo für Fulcrum Racing Zero Nite....
die blauen speziell für die Plasma-Elektrolytische Oxidationsbeschichtung...
der Herr kann sich ja nichts normales kaufen :rolleyes::D
 
"Immer mit Ruhe, gleichmäßig und ohne Hast den Berg bezwingen :)
Schauen das man richtig, ohne rumzuhampeln, auf dem Rad sitzt und sauber in die Pedale tritt:) "

:)

Genau,
einfach meinen Fahrstil kopieren nur ein bisschen schneller dann wird das ein wunderbarer tag.



@australieneagle + Freundin

Gute Genesung.
Wie ist das alles passiert?
 
Moin moin :)

Männer.....jetzt seid ihr doch sicher schon Stundenlang im Ziel:)

Berichte, Berichte......ich will Berichte lesen :)
Los, raus damit wie wars??:)

Und auf Strava ist auch nix zu sehen......ich bin schon ganz hibbelig :D

Wenns so heiß war wie bei mir Heute wars sicher kein Zuckerschlecken.....hab sehr oft an euch gedacht wo ihr wohl gerade seid:)
 
Hallo
Melde mich mal stellvertretend.

Alle sind wohlbehalten im Ziel angekommen.
3x mal Gold und 1x Silber stehen zu Buche.
Papafant und ich waren kurz nach 6 im Ziel. Haben einfach zu lange Pausen gemacht:D

Dies mal vorneweg. Jetzt erst mal duschen. Bin etwas verkrustet:D
 
Männers....hab gerade auf Strava geschaut......großes Kino :)
Danke aber nix großes Kino... @RedWing4Life und ich haben festgestellt, das wir einfach langsam sind :(;)
Und Platin.....kann ich knicken...das Zeitlimit ist wirklich kaum zu schaffen...ehrlich :confused:
Und dann halten wir beiden Pfeifen noch am Grimsel um was zu trinken zu holen.....:oops:
wenn man Platin fahren will muss man da durchfahren...egal ob die Sonne brennt.... so meinte zumindest so
ein Halbprofi, welcher bei uns im Gästehaus verweilte :rolleyes:

Ansonsten hats unheimlich Spaß gemacht.....der Grimsel war einfach entspannt hochzufahren...der Nufenen bleibt ein Drecksberg..
..beim Gotthard hat mich mein Rücken genervt, das ich komplett verkrampft oben angekommen bin.
Und der Susten war zwar lang aber doch ohne große Quälerei machbar.
Ca. 1000m vor dem Pass...habe ich dann die ersten Krämpfe in den Oberschenkeln bekommen, hab mich dann damit durch
den Tunnel gekämpft, wo mich red empfing.

Und die Abfahrten haben wieder mal riesigen Spaß gemacht :D, wenigstens da bin ich schnell :rolleyes:

Danke an red fürs warten :daumen: und an unsere beiden anderen Mitfahrer :)
 
Zurück
Oben Unten