• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin :)

Bäääh bei uns piselt es noch ein wenig.....werd wohl mein beschränkten Vorrat
an Kraftreserven für nächste Woche aufheben und mich auf den Brückentag konzentrieren :D

@HL64
Gell war schön auf der Platte..ringsum ordentlich Schnee und dann die Sonne und warme Temperaturen dazu :)
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Wollte grad den Burger liken und habe versehentlich auf "Regelverstoß" geklickt..:eek:
Weiß nicht ob das Abbrechen geklappt hat...:rolleyes::D
 
Moin Gata
jetzt hat es aufgehört zu regnen...also los. Gestern bin ich auch durch Gata-City und Ex Gata City "gedonnert":)
Bist du verrückt
Erstmal muss alles abgetrocknet sein,nasser Popo ist nichts für mich.
Es geht aber in die richtige Richtung, die Scheiben sind schon trocken.:)

P.S
Da Garmin connect nicht mehr so prickelnd ist wie früher habe ich meinen Strava Account wieder aktiviert.Das ist eine Spielerei dort:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

Bäääh bei uns piselt es noch ein wenig.....werd wohl mein beschränkten Vorrat
an Kraftreserven für nächste Woche aufheben und mich auf den Brückentag konzentrieren :D

@HL64
Gell war schön auf der Platte..ringsum ordentlich Schnee und dann die Sonne und warme Temperaturen dazu :)

dann machste vermutlich ne 300er tour wie ich dich einschätze
:D

edit:

achso....wenn du die bekloppt everest challenge machst...gib doch bescheid...die letzten 1000 fahre ich dann mit:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin HL,

kann man die Rebberge rund um Buchholz durchgehend fahren oder gibt es viele Sackgassen?


Hoffentlich schlägt das Wetter bald um,ich möchte rollen

Moin moin :)

Man kann von Sexau kommend bis zum Schützenhaus Buchholz durchfahren und unterwegs noch den einen oder anderen Abstecher fahren:)
Unter anderem zum steilsten Stück Straße das ich hier im Umkreis kenne;)
Das schöne an dem Rebberg ist die Aussicht die man von dort oben hat:)

Wollte grad den Burger liken und habe versehentlich auf "Regelverstoß" geklickt..:eek:
Weiß nicht ob das Abbrechen geklappt hat...:rolleyes::D

Naja, das mit dem "Beitrag melden" ist soooo falsch nicht......bekomme ich doch ordentlich Hunger wenn ich das Bild anschaue :D
Und das ist nicht gut für mich:mad:;)
 
Moin moin :)

Man kann von Sexau kommend bis zum Schützenhaus Buchholz durchfahren und unterwegs noch den einen oder anderen Abstecher fahren:)
Unter anderem zum steilsten Stück Straße das ich hier im Umkreis kenne;)
Das schöne an dem Rebberg ist die Aussicht die man von dort oben hat:)



Naja, das mit dem "Beitrag melden" ist soooo falsch nicht......bekomme ich doch ordentlich Hunger wenn ich das Bild anschaue :D
Und das ist nicht gut für mich:mad:;)
ja ist schlimm ich weiss. habe auch schon wieder kohldampf :eek:
 
Nabend :)
Was ein herrliches Wetter...hochmotiviert den Italiener ins Auto gepackt und voller
Vorfreude aufs Radl gestiegen. Bei der ersten Asphaltblase schier Schnappatmung bekommen
und feststellen müssen, das die Beine mit dem Kopf nicht korrelieren :(:mad:
Trotzdem 2-3 x bis an die Kotzgrenze gedrückt :confused: und den Rest eher gemütlich angegangen.

Hauptsache Sonne getankt und der Foddobank einen Besuch abgestattet :)

2016-05-02 Bickensohl.jpg 2016-05-02 Deichelebuck.jpg 2016-05-02 Mondhalde.jpg 2016-05-02 Texaspass.jpg
 
Moin
also soooooooooooooooooooooo herrlichwar das Wetter gestern auch nicht. Einen Grossteil des Vormittags war es nämlich ziemlich suppig. Konnte deswegen erst um 12 los. Fahre doch nicht wie ein Eskimo durch die Gegend:D

Wie ich losgefahren bin dachte ich zu meinen das der Wind aus Richtung Basel kommt....also diese Richtung eingeschlagen und locker runter gefahren. Da ich dann aber nicht ganz runter wollte, dann kurz vor Weil nach Huttingen abgebogen...eklige Rampe. Auf dem Höhenzug dann wieder Richtung Heimat abgebogen. Mit plötzlich starkem Gegenwind:mad::(
Mit grösser werdendem Hunger gings dann Heim. Mit Zwischenstop bei K&U in Neuenburg um ein Laugenteil zu mampfen.
Bin dann noch bei Wolfi's Bike Shop vorbei gekommen....die Ladenfläche hat sich ja mittlerweile verdoppelt...scheint zu laufen :daumen:

@gata de gorgos
Mit Premium kannst Du z.B. deine Fahrten analysieren, bzw. auch auf diverse Trainingspläne Video etc. zugreifen.

Jetzt gehts gleich zum Doc. Heute abend dann Physio. Man man man...das Alter:eek:
 
Nabend :)
Was ein herrliches Wetter...hochmotiviert den Italiener ins Auto gepackt und voller
Vorfreude aufs Radl gestiegen. Bei der ersten Asphaltblase schier Schnappatmung bekommen
und feststellen müssen, das die Beine mit dem Kopf nicht korrelieren :(:mad:
Trotzdem 2-3 x bis an die Kotzgrenze gedrückt :confused: und den Rest eher gemütlich angegangen.

Hauptsache Sonne getankt und der Foddobank einen Besuch abgestattet :)

Anhang anzeigen 332168 Anhang anzeigen 332169 Anhang anzeigen 332170 Anhang anzeigen 332171
Bist an uns vorbeigefahren.
Du Berg hoch, wir Berg runter. Zwischen Bikensohl und Oberrotweil in den Hügeln, kurz vorm Funkturm.
Du im Stealth Mode hochgepowert, wir die Hangabtriebskraft unserer Wampen genutzt.

Wir fahren übrigens eine Vatertagsrunde. Bisher sind wir zu dritt (macht also knapp 300kg :) )
Geplant ist noch nix festes aber vielleicht mal in den Schwarzwald (alles easy) mit anschliessendem auffüllen der leeren Alkoholspeicher auf einem Hock.
Start 10:30 bei mir in Bahlingen - wer Lust hat ist herzlich Willkommen.

Grüße
Sirc
 
Bist an uns vorbeigefahren.
Du Berg hoch, wir Berg runter. Zwischen Bikensohl und Oberrotweil in den Hügeln, kurz vorm Funkturm.
Du im Stealth Mode hochgepowert, wir die Hangabtriebskraft unserer Wampen genutzt.

Yes that was me :)....ihr seit dann noch den Gegenanstieg bis zur Bank hoch.....hab euch in einer
der Kehren erblicken können.
Stealth Mode......ok.....hochgepowert......nööööö....dafür ist die Wampe zu groß :D
Nun weiß ich immer noch nicht wie du ausschaust.....die Sonne hat geblendet :rolleyes:
Also ned böse sein wenn ich mal wieder an die vorbeischleiche :D
 
Hab Dich am Bianchi erkannt. Schickes Rad! :daumen:
Ja, wir sind die kurze Rampe gegenüber noch hoch, aber oben gehts leider nicht weiter.
War schön gestern dort zu fahren. Wetter herzallerliebst, Landschaft grandios.
 
Tach

Der (bzw. die) Doc hat mir gefühlt 3 Liter Blut abgezapft....so kann ich unmöglich trainieren....Season over
:D
 
@red
Dann brauche ich die Premium Version nicht,danke für die Info.

@sirc
Bist du sicher das euer Termin klappt,ich glaube da noch nicht so recht dran.
Bei euch sagt doch andauernd jemand ab:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Tachchen

heute habe ich vieles 2ma gemacht:
Arzt+Physio
und auch 2 mal auf dem Rad gesessen. Das erste mal waren es keine 100 Meter, da just in diesem Moment der Regen einsetzte. Eine Stunde später hat es dann etwas länger gedauert bis ich nass wurde. So bin ich heute dann auf knackige 17km gekommen:D

Wenn es morgen dann auch mal sonnig wird werde ich wohl einen Ausflug ins nahe MGL machen:)

Gibt es Pläne für das laaaaaaange WE? Bis auf den Donnerstag bin ich zeitlich ziemlich uneingeschränkt:)
 
@red
Dann brauche ich die Premium Version nicht,danke für die Info.

@sirc
Bist du sicher das euer Termin klappt,ich glaube da noch nicht so recht dran.
Bei euch sagt doch andauernd jemand ab:p
@gata de gorgos
:D ...bisher siehts gut aus!
Ich hoffe, dass keiner von den anderen beiden absagt. Mindestens zu dritt sollten wir schon sein.
Aber je mehr desto besser. Kann auch sein das wir schon 5 sind, aber ich staple mal tief weil ich eig. sicher bin, das wir 3 definitiv fahren.
Es bleibt spannend.
:)
 
Zurück
Oben Unten