• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wenn ich nicht wüsste dass Papafant im Urlaub ist, hätte ich gedacht er war mit HL unterwegs:
:eek::eek: Ich wars nicht.........:p:p:D ....bin noch in den Vorbereitungen:
2015-08-27 Mare.jpg 2015-08-27 Pool.jpg
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin

wenn man wüsste was das unter der Woche als so Pläne geschmiedet werden dann könnte man sich ja vlt absprechen. Aber ich wusste schon gestern das es an der frühen Uhrzeit+Anfahrtsweg für den ein oder anderen scheitert (was absolut kein Vorwurf sein soll!!!!!!!)
 
TE="RedWing4Life, post: 3563271, member: 25457"]Moin

wenn man wüsste was das unter der Woche als so Pläne geschmiedet werden dann könnte man sich ja vlt absprechen. Aber ich wusste schon gestern das es an der frühen Uhrzeit+Anfahrtsweg für den ein oder anderen scheitert (was absolut kein Vorwurf sein soll!!!!!!!)[/QUOTE]
Wir könnten uns immer noch absprechen. ..
Vielleicht verschiebt hl ja srine Pläne, wenn wir die Uhrzeit verschieben. .

Ansonsten wäre Treffpunkt die Volksbank in Gufi.
Kann man die Straße jetzt fahren oder nicht?
 
Servus :)
Sodele heute noch mal kurz die Beine auf Betriebstemperatur gebracht, damit sie bis
zum Sonntag nicht vollends einschlafen :D

Das wars dann leider mit schönen Touren am Meer entlang....über Hubbels und in die Berge :(
Das Wetter in der zweiten Woche war zum radeln Klasse...angenehme Temperaturen und kaum Wind :daumen:

Freue mich aber schon wieder auf die Heimat, denn am schönsten ist es immer noch im Schwarzwald :D

2015-08-28 Fossacesia.jpg 2015-08-28 Marina di San Vito-1.jpg 2015-08-28 Marina di San Vito-2.jpg 2015-08-28 Vallevó.jpg

Morgen gehts nach Österreich und dann mal sehen was die Beine nach 2 Wochen Urlaub noch bringen ;)
 
@ Hl
Ich hatte mich mal vor einer weile angemeldet,warum auch immer :rolleyes:
Bisher kam ich aber noch nicht in Versuchung Strava zu nutzen und wahrscheinlich werde ich es auch nie nutzen.

@ PT Schönes ründle heute:daumen:

@Ötzi Teilnehmer
Viel Glück am Sonntag.
 
Bei traumhaftem Wetter gab es heute wieder eine schöne Runde mit PT, Red und Mhagi. Start in Gundelfingen, das Simonswäldertal hinauf, durch die Wildgutach - wo leider etwas viel Umleitungsverkehr war - Hexenloch, Wolfsloch zum Lachenhäusle, wo es erst einmal Kaffee und Kuchen gab.:) Nach der Stärkung von Waldau runter nach Neustadt und auf Reds Nebenwegen auf den Thurner. Auf Wunsch einer einzelnen Dame ging es dann den Steigweg RUNTER:eek:. Zum Abschluß noch ein Bier in der Rainhofscheune. Danach musste ich mich abseilen, hatte PT uns doch wieder platt gefahren.:D:p
Es gab viel zu lachen, auch wenn die eine oder andere Rampe dazwischen war. Red, hast Du die 150 noch voll gemacht? Schön wars...
 

Anhänge

  • Anjas Steigweg.jpg
    Anjas Steigweg.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 28
  • Warten auf die Männer.jpg
    Warten auf die Männer.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 23
So langsam werdet ihr verrückt.
Kaum ist besuch aus Bayern da werden die Touren nicht mehr richtig sportlich ernst genommen.
Da wird mehr Zeit in Cafes und Biergärten verbracht als auf dem Renner:daumen:
Was lag heute für ein leckeres Stück Kuchen auf dem Teller??

@PT

Wie hat es heute gerochen??:D
 
Nabend :)
Kurze Info....Ötzi war heiß. ...Ötzi war schnell (109km/h)
und Finishertrikot habsch auch schon :D
AK-Platzierung : 888 :D
Zeit reiche ich nach...Garmin hat die ersten 20km mit Satellitensuche verschlafen. .. und die Ergebnisliste hier ist erst bei 9h angekommen
Mehr Morgen

Grüsse aus Sölden
Glückwunsch! :daumen: Knapp über 10 Stunden und ein 23er Schnitt sind eine Top-Leistung!
 
Zurück
Oben Unten