• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Die Zeltgeschichte schwirrt mir selbstverständlich immer noch im Kopf rum :)

Red, mit Rotzi sollte man auch keine Monsterrunden fahren....du hast mit einer kleinen Runde
das richtige gemacht;):)


BTW: Ich hab gestern meine Knipse geschrottet.....aus voller Fahrt auf den Boden geknallt und
dabei den Rox noch mitgenommen:eek:
Der Rox hat überlebt, die Knipse nicht:(
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Die Zeltgeschichte schwirrt mir selbstverständlich immer noch im Kopf rum :)

Red, mit Rotzi sollte man auch keine Monsterrunden fahren....du hast mit einer kleinen Runde
das richtige gemacht;):)

wer issen "Rotzi" .... noch nie gehört.
Ja....aber das Wetter war soooo schön. Und nun juckt es mir auch schin wieder in den Füssen:(

Damit das im März auch was wird gleich mal zwei Herausforderungen abgeschlossen:D

@gata de gorgos : dieses "Fettzeug" ist geschmacklich der Hammer :):)
 
wer issen "Rotzi" .... noch nie gehört.
Ja....aber das Wetter war soooo schön. Und nun juckt es mir auch schin wieder in den Füssen:(

Damit das im März auch was wird gleich mal zwei Herausforderungen abgeschlossen:D

Rotzi, so nenne ich liebevoll eine Rotznase;)

Ist aus dem Film "Die Griswolds - Es weihnachtet sehr"
Der ewig sabbernde Hund hieß Rotzi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeltgeschichte schwirrt mir selbstverständlich immer noch im Kopf rum :)

Red, mit Rotzi sollte man auch keine Monsterrunden fahren....du hast mit einer kleinen Runde
das richtige gemacht;):)


BTW: Ich hab gestern meine Knipse geschrottet.....aus voller Fahrt auf den Boden geknallt und
dabei den Rox noch mitgenommen:eek:
Der Rox hat überlebt, die Knipse nicht:(

das ist ja bleed:(
dann können wir ja ne sammelbestellung machen:D. meine kleine knipse ist ja auch in den ewigen jagdgründen!
 
Guten Abend Gemeinde

Frauchen hat mich heute Mittag doch noch dazu überredet eine Runde zu fahren:)
So sind wir vier Stunden durch die Ländereien gegurkt......alles in sehr gesittetem Tempo;)
Der Wind aus Südwest war als Gegenwind grausam und als Rückenwind der Turbo:D
 
Guten Abend Gemeinde

Frauchen hat mich heute Mittag doch noch dazu überredet eine Runde zu fahren:)
So sind wir vier Stunden durch die Ländereien gegurkt......alles in sehr gesittetem Tempo;)
Der Wind aus Südwest war als Gegenwind grausam und als Rückenwind der Turbo:D

entgegen aller ankündigungen ist es ja auch trocken geblieben.

ich bin natürlich brav daheim geblieben (und habe mich ein bissle geärgert)
 
Die Zeltgeschichte schwirrt mir selbstverständlich immer noch im Kopf rum :)



BTW: Ich hab gestern meine Knipse geschrottet.....aus voller Fahrt auf den Boden geknallt und
dabei den Rox noch mitgenommen:eek:
Der Rox hat überlebt, die Knipse nicht:(

Wenn du im Zelt übernachtest leihe dir eine vernünftige Isomatte.
Sobald der Boden hart,eventuell Steinig ist dann machen die Nächte keinen Spass.

Vielleicht finde ich in 14 tagen auf der Outdoor Messe in FR eine gute und günstige für meine diesjährige Zelt und Hängertour.


Ich hoffe dir ist die alte Schrottcam runtergefallen und nichts besseres.
 
Servus :)
Heute die Mittagspause für eine kurze und knackige MTB-Runde ausgenutzt.
Dabei mich langsam an meine Kotzgrenze genähert.
Die Pause scheint wohl gut getan zu haben....so kann es weiter gehen :)

Nu mach ich aber erst mal nen Tägchen Pause :D
 
Moin
gestern ne dreiviertelstunde TF Training auf der Rolle gemacht.....dabei bemerkt das der Reifen Luft verliert. Muss wohl durch ne Scherbe gefahren sein:D
 
Moin
gestern ne dreiviertelstunde TF Training auf der Rolle gemacht.....dabei bemerkt das der Reifen Luft verliert. Muss wohl durch ne Scherbe gefahren sein:D

schilder_38.gif


Du solltest die leeren Bierflaschen etwas auf zur Seite machen wenn Du trainierst :D
 
Sodele

heute mal ein wenig an meiner Sprintfähigkeit "gearbeitet". Man kann das weh machen.....:eek:

Ohne Licht muss ich aber spätestens um 18:30 daheim sein....sonst ist Schicht im Schacht!! Ixh war dann gegen 18:45 daheim:D
 
Ich hab mich heute auch 2X im Maximalpulsbereich bewegt ;)
Hat mir am Ende auch gereicht :eek:
Immer diese kom jagerei :D

Ich musste natürlich zum Schluss noch die Rampe bei Merdingen mitnehmen....klare Fehlentscheidung:D


Edit: meinte natürlich die Rampe bei Rimsingen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen

das neue Jahr ist ja schon wieder zu 1/6 rum. Das letzte ToH wieder Ewigkeiten her.....hätte jemand Lust zum gemeinsamen Austausch? Seit der Einführung von Strava ist schon mal ein neues Interessantes Thema hinzugekommen:D
 
Zurück
Oben Unten