• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Nabend :)
Da ich morgen den ganzen Tag mal wieder in unserer Landeshauptstadt mein Unwesen treib
hab ich heute die trockenen Straßen für ne Feierabendtour mit dem Renner genutzt.
Bis auf einen See quer über dem Feldweg wars auch wirklich trocken......
mein Rad sieht aber aus wie die Sau :confused:

@RedWing4Life
Soweit kommts noch..:p...dann halt an einem anderem Tag....wenn der Wind günstig steht ;)
 
Jepp, heute Mittag wäre es trocken gewesen:)
Ich bin, wie angekündigt, leider nicht aufs Rad gekommen :(

Jetzt wollte ich gerade bei Leverve eine Hose ordern, kann aber die Seite nicht öffnen :crash:
Bin ich zu blöd, oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wollte ich gerade bei Leverve eine Hose ordern, kann aber die Seite nicht öffnen
Bei mir geht die Seite......aber ne Hose kauf ich mir da nimma...nix für meinen Bobbes.
Hatte Sie erst letztens mal wieder aufm MTB an und prompt wieder Aua in einer
Region wo man das wirklich nicht gebrauchen kann :eek::rolleyes:

EDIT.....war ne Hose von Cyclewear ich nehm alles zurück.....
wie sind die Leverve-Hosen....du hattest doch bereits schonmal eine geordert
wenn ich mich nicht täusche tue :)
 
Bei mir geht die Seite......aber ne Hose kauf ich mir da nimma...nix für meinen Bobbes.
Hatte Sie erst letztens mal wieder aufm MTB an und prompt wieder Aua in einer
Region wo man das wirklich nicht gebrauchen kann :eek::rolleyes:

EDIT.....war ne Hose von Cyclewear ich nehm alles zurück.....
wie sind die Leverve-Hosen....du hattest doch bereits schonmal eine geordert
wenn ich mich nicht täusche tue :)

Ich weiß ja nicht wie Du gebaut bist :D:eek:
Im Winter hab ich die Cycwear Hosen fast immer unter der Thermohose an....keine Probleme.
Das bestätigt mich darin keine Prognosen über die "Popesverträglichkeit" mehr abzugeben:D

Die Leverve Hose passt mir noch einen Ticken besser, ist aber aus optisch etwas "gewöhnungsbedürftigem" Stoff;)
Ich muss mich beim Radfahren ja nicht anschauen:D
 
Tach :)

Hab die Mittagspause genutzt um ein halbes Stündlein mit meinem "Werks-MTB" ein Ründerl um den Moosweiher und den angrenzenden Mooswald zu radeln:)
Schon ganz schön windig .
 
tach
ich hab meine mittagspause extrem gekürzt um mich dringenden problemen hinwenden zu können. sonst wäre es vlt windig geworden:D
 
Tach auch :)

Und auch Heute wegen "Nieselpiesel" in Begleitung von fiesem Wind kein Sport auf zwei Rädern:(
Ok, fast kein Sport;)
Eine halbe Stunde Mittagspausenmtbrunde mit viel Wind, aber anschließend wieder freiem Kopf; war alles.)
 
Und auch Heute wegen "Nieselpiesel" in Begleitung von fiesem Wind kein Sport auf zwei Rädern:(
Uiiiii...dann hole ich dich ja bald ein :rolleyes::rolleyes:;):p
Habe heute morgen das MTB schmuddelig gemacht und mich mit nem Förster angelegt :D
Kommt da ums Eck gerast wie so nen Halbwilder und ich fuhr (gottseidank) gerade steil bergauf
mitten aufm Weg. Er war sauer weil er wegen mir anhalten musste......und teilte mir dies auch
durch die geöffnete Seitenscheibe mit. :mad::mad:
Mein....s´geht auch langsamer und g´mütlicher erwiderte er mit.....MTB´ler hätten seiner Meinung nach
nichts im Wald verloren....machen alles putt.....usw usw. :rolleyes:
Als ich ihn auf die Forstarbeiten inkl. der zugehörigen Bagger...Traktoren...Holztransporter und Hobbyförster
mit SUV und Möchtegern-Jeeps auf der gegenüberliegende Seite ansprach
(im Winter kann man da schön rüberglupschen) und die daraus resultierenden Fluschäden inkl. der Kosten
um die Wege wieder befahrbar zu machen.....kam nix mehr..........was ne Pfeife :p:p

Ansonsten hats Spaß gemacht......Strava muss ich noch hochladen wenn ich wieder daheim bin :D
Waren so 26-27km & 1080Hm wenn meine alte Zellen nicht irren.

Morgen nimm ich den Renner mit ins G´schäft....mal guggn wie das Wetter so wird :)
 
Wenn Du jetzt losfährst und bis Samstagmorgen 00:45 durchfährst....dann hast Du mich eingeholt :D
Aber nur wenn Du keine Pause machst
huepfende_21.gif
 
moin
heute küchengrosskampftag....17 rouladen wollen vom rohen in den fertigen zustand transfortmiert werden. kann ich dafür auch punkte eintragen?:D
 
Zurück
Oben Unten