• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nabend:)

heute morgen schon um 7 wegen seniler bettflucht aus der kiste gefallen. :( dann nicht lange rumgehockt sondern aufs rad und eine early bird runde gedreht. bissle im tuniberg rumgekrebst und durch den mooswald. dann wieder heim.

den rest vom tag dann mit der herstellung von essen und radpflege beschäftigt.



Mensch, bin mega stolz. Habe heute die Schelinger Höhe von Bahlingen aus bewältigt. Das Gefühl ist einfach bombastisch!

http://www.strava.com/activities/200112743

sehr schön!!! ich bin da noch nie hochgekommen
(habs allerdings auch noch nie probiert.... ;))

Nabend

So kanns Wetter bleiben bis Dreikönig und dann wieder Frühling;)

Ich hab heute nicht viele RR-Fahrer gesehen......waren alle beim Rothaus Ridermann.
Und genau der hat mir meine Streckenplanung durcheinander gebracht:(
Ich wurde höflich von einem Polizisten auf aufgefordert die "Rennstrecke" zu verlassen.
Hatte gar nicht bemerkt das ich mich auf einer befando_O
Also die Tour schnell im Kopf umgeplant und weiter gings......fuhr aber später doch noch zwischen den
Ridermännern und Riderfrauen am Ende des Feldes mit ;)
Einen dicken :daumen: an die Fahrer die ihre Mitfahrerinnen den laaaaangen Anstieg hinter Bräunlingen hochgeschoben haben. Ihr hattet dort noch 35 Kilometer bis ins Ziel :eek:
Und zu guter Letzt ist mir in Bräunlingen ein Skateboard ins Vorderrad geknallt.....ein Jungspund hatte die Kontrolle darüber
verloren und das Ding kam mir über die Straße entgegengeflogen.
Naja......nix passiert. Aber der "Täter" bekam sein Fett weg......auch wenn das einigen umstehenden nicht gefiel:eek:

Noch schnell die Zahlen:D
174Km 2300Hm in 6:10Std

da haste ja ordentlich reingetreten :daumen:
ich hätte dem eine ZENTRIERT!
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@HL64

Ich.... Start heute morgen 06.15 Uhr ins Büro....dann nach Weil zum Kundentermin....
weiter nach Gerlingen zu einer internen Besprechung....dann zum Kunden in die Stuttgarter City
...und nach 12,5h wieder heim.

Knapp 550km mit nem 90er Schnitt :D.....achso geradelt bin ich heute nicht :(:(

War aber die 2 Tage zuvor mit dem Radl unterwegs....meist in und um den Kaiserstuhl neue Wege entdecken
und Foddos machen :D
 
nabend
heute morgen hab ich über ne stunde mit dem auto nach basel gebraucht. heute abend dann nur ca. die hälfte :D

und nun in die kiste....morgen wirds wieder anstrengend.
 
Nabend :)

Heute ne kurze Feierabendrunde auf einer meiner alten Trainingsstrecken (zur Jugendzeit) gedreht.
Irgendwie ist es in den Weinbergen steiler geworden.....ist ja scho lange her :D

38,8km; 730Hm in 01h30min

Länger ging nimma...s´wurd langsam Dunkel und a bisserl frisch um die Haut :D
2014-10-02 Weinberge Endingen.jpg
 
Nabend :)
Ach was war das doch heute für ein herrliches Wetter.
Ich war mir lange unschlüssig wo ich meine Runde drehen sollte.
Also Radl ins Auto und erst mal gen Süden gefahren...bis zum Sarahhof.
Von dort aus die Hubbels vom MGL mitgenommen und dann den Aufstieg zum Kreuzweg
in Angriff genommen. Ging besser als erwartet....aber die Straße ist ja mittlerweile schlimmer
als welche vom Kandel :confused:
Dann runter nach Schonach hinauf nach Todtnau und den Notschrei naufi. Zwischendurch abgebogen
und rauf nach Todtnauberg (kommt man da eigentlich irgendwie mit dem Renner drüber ??? und wo kommt man dann raus ???)
Wieder runter letztes Stück zum Notschrei und runter nach Kiza.
Danach zum Kilometersammeln in Ibental und zurück zum Sarahhof

131km; 2140Hm in knapp über 5h

2014-10-03 Nougatkurve.jpg 2014-10-03 Todtnau.jpg 2014-10-03 Todtnauberg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen,

fährt heute jemand was tolles?
Hallo Gemeinde:)

Jepp.....wir sind was Tolles gefahren:)
Mit 25 RR-Verrückten von Tölz in die Eng.....am Walchensee vorbei und durch die Jachenau wieder nach Tölz:)
155Km 1300Hm in 5:01Std :D

Und Morgen geht es über das Sudelfeld auf die Speckalm:)

Grüsse aus Bayern Red, ex Pedalentritt & HL :D
 
Hallo Gemeinde:)

Jepp.....wir sind was Tolles gefahren:)
Mit 25 RR-Verrückten von Tölz in die Eng.....am Walchensee vorbei und durch die Jachenau wieder nach Tölz:)
155Km 1300Hm in 5:01Std :D

Und Morgen geht es über das Sudelfeld auf die Speckalm:)

Grüsse aus Bayern Red, ex Pedalentritt & HL :D

Aha, da steckt Ihr also. Viel Spaß!
:)

@HL64
Ich möchte am Mittwoch an den Schluchsee fahren, zu meinem Sohn ins Landschulheim Schluchsee-Seebrugg.
Am besten über ST. Peter - St. Märgen, oder (Start Bahlingen)?
Dann? nach Hinterzarten rein? Damit ich nicht die B31 fahren muss? Ist es leicht sich durch Hiza durchzuwursteln Richtung B500?
Gibt es dann irgendwelche Radwege um die B500 zu umfahren?

Danke mal für Tips,

Grüße
Sirc
 
Tach ihr Luschen :D
Heute eine amtliche Runde mit den Münchnern hingelegt:)
Ich kann Euch sagen: Die lassen es richtig krachen :daumen:
Da kommen auf dem Weg zur Speckalm gaaaaanz überraschend 20% Steigungen um die Ecke:D
Wir habe uns aber recht wacker geschlagen....denk ich;)

Morgen geht es wieder in den Schwarzwald.....zum rumrollen;)

Hilfe: Ich werde von ex Pedalentritt mit Rotwein manipuliert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh yes, HL!
Ich komme eben von meinen Eltern: Zwiebelkuchen und massig spanischer Rotwei mit meinem coolen Onkel.
Morgen nur wenig Zeit, also kurz zur Schelinger Höhe, ... ein paar mal Sprints bergauf-> runterollen -> widerholen... kommt gut!
:cool:
 
Zurück
Oben Unten