• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

OK, ich melde mich rechtzeitig!
Aber denke schon das es klappt, wie gesagt, falls es echt miserabel wäre bliebe immer noch Option B:bier:

Freiburg ist in der Welt bekannter als Waldkirch, deßhalb diese Ortsangabe.
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Na ja Bier gibt es dann doch nur in den Kneipen Riegels.
Das Riegeler Bier wird ja seit Jahren in Donaueschingen gebraucht.
In der Brauerei wird derzeit nur gebaut.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

wir werden was finden, wäre ja das erste mal das der funky sportsman durstig nach hause geht ;-)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

In Riegel wird man sicherlich nicht verdursten,die Alkoholikerdichte ist hier sehr extrem:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallloooo ich meld mich auch mal dazu :) *aufgewacht*

also ab riegel starten hört sich super an, dann komm ich mit dem auto von Freiburg und wir starten gemeinsam. 2,5 stunden hört sich an als würd ichs packen, wenns nicht grad mit nem 30er schnitt ist! Sonst fahrt ihr halt schonmal und wir treffen uns dann in Riegel wieder - könnt mir dann ja schonnmal n Bierchen bestellen ;-)

Freitagmittag wäre bei mir eigentlich auch drin, so ab 13 uhr aber ich will jetzt auch nicht wieder alles durcheinander bringen?

GUts nächtle zusammen
Ylaine
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallloooo ich meld mich auch mal dazu :) *aufgewacht*

also ab riegel starten hört sich super an, dann komm ich mit dem auto von Freiburg und wir starten gemeinsam. 2,5 stunden hört sich an als würd ichs packen, wenns nicht grad mit nem 30er schnitt ist! Sonst fahrt ihr halt schonmal und wir treffen uns dann in Riegel wieder - könnt mir dann ja schonnmal n Bierchen bestellen ;-)

Freitagmittag wäre bei mir eigentlich auch drin, so ab 13 uhr aber ich will jetzt auch nicht wieder alles durcheinander bringen?

GUts nächtle zusammen
Ylaine


Vielleicht ist es auch besser wenn ich in eure richtung komme.
Bevor ihr eure Räder ins Auto packt komme ich euch entgegen oder wie:rolleyes:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hm.... also mir wärs egal. hab n großes Auto da muss man nicht mal die Rückbank umlegen (das war für Funky sportsman!! :D )
Ne, im Ernst, also kein Problem für mich ist beides gut, Freiburg oder Riegel, da meine Eltern in Kenzingen wohnen und die sich auch freuen wenn ich mal wieder reinschau.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Am besten ihr macht das unter euch aus,mir ist auch beides recht.

Muss jetzt mal in die Kiste
Gute Nacht:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ui, hier hat sich ja einiges getan!
Leider, leider bin ich am Wochenende mit Umzug und Wohnung streichen beschäftigt. Das fuchst mich jetzt ganz schön.

Es wird hoffentlich nicht die letzte Runde gewesen sein. Laßt es euch gefallen und schreibt mal rein wie es war.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das ist ja schade, kona.orange... wir fahren einfach nochmal :)

Ich hab grad überlegt, dass es blödsinn ist zum biken nach Freiburg zu kommen, weil "Stadt"! Ich finde Riegel oder zumindest die ländlichere Gegend ist da besser geeignet. Ich wohne in der Innenstadt und fahr immer erst mal 20 minuten bevor ich überhaupt den Himmel sehe :rolleyes:

Also meine Stimme für Riegel... (hätte ich auch nicht gedacht dass ich das mal sage :D )
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ui, hier hat sich ja einiges getan!
Leider, leider bin ich am Wochenende mit Umzug und Wohnung streichen beschäftigt. Das fuchst mich jetzt ganz schön.

Es wird hoffentlich nicht die letzte Runde gewesen sein. Laßt es euch gefallen und schreibt mal rein wie es war.
Das Radjahr hat noch nicht mal richtig begonnen,die Chancen stehen gut das wir nochmal fahren:D
Das ist ja schade, kona.orange... wir fahren einfach nochmal :)

Ich hab grad überlegt, dass es blödsinn ist zum biken nach Freiburg zu kommen, weil "Stadt"! Ich finde Riegel oder zumindest die ländlichere Gegend ist da besser geeignet. Ich wohne in der Innenstadt und fahr immer erst mal 20 minuten bevor ich überhaupt den Himmel sehe :rolleyes:

Also meine Stimme für Riegel... (hätte ich auch nicht gedacht dass ich das mal sage :D )


Man könnte ja meinen du wohnst in einer Grossstadt:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo Leute!

Riegel, Samstag, 12:00, definitiv.

Ich bin dabei, freue mich drauf!

Die 2,5h Runde ohne Höhenmeter hört sich gut an. Da Neulinge dabei sind, fahren wir natürlich gemütlich.

@kona.orange: better luck next time:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

neeee Freiburg isn Dorf, jeder kennt jeden. Aber dank der vielen tollen Ampel und der schelchten Radwege die deshöab keine Alternatve zu den vielbeampelten Straßen darstellen, brauche ich tatsächlich fast 20 Minuten von hier bis Umkirch oder so.... stop´n´go...
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ja, ist schon grausam in so einer großen stadt zu wohnen.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ach was, so kann ich wenigsten immer ein und ausklicken üben....:cool:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo Leute!

Riegel, Samstag, 12:00, definitiv.

Ich bin dabei, freue mich drauf!

Die 2,5h Runde ohne Höhenmeter hört sich gut an. Da Neulinge dabei sind, fahren wir natürlich gemütlich.

@kona.orange: better luck next time:D

Das kann ich so bestätigen,je nach Kraft und Lust können wir gerne die Runde verlängern.
In Begleitung ist ja so eine Runde recht schnell vorbei.

Verstärkung habe ich auch noch besorgt.
Gullideckelhüpfer wird auch noch zu uns stoßen,vielleicht kommt Schinderhannes auch noch hinzu.
Bisher habe ich von ihm noch keine Nahcricht erhalten.

Das Wetter scheint dann doch nicht so schlecht zu werden.
Wahrscheinlich wird es bewölkt werden mit gelegentlichen Regenschauern.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wow das ist toll, je mehr desto Spass. Mal sehen, ob ich die einzige Frau bleibe. Weiss ja noch nciht ob ich das gut finde ;)

Bis morgen im regenoutifit....
Patricia
 
Zurück
Oben Unten