• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie Aktivität hochladen?

Bary

Neuer Benutzer
Registriert
9 Oktober 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich würde gerne am WP teilnehmen. Ich kann aber keine Aktivitäten hochladen. Jedesmal wenn ich die Option anwähle, wird mir gesagt, dass ich angemeldet sein muss, obwohl ich das bin. Wenn ich dann meine Zugangsdaten erneut eingebe, wechselt das System in die Startansicht. Wenn ich dann wieder auf "Winterpokal" klicke und eine Aktivität hochladen möchte, geht das Spiel von vorne los. Oder muss ich für den Winterpokal einen separaten Account anlegen? Wäre für Hilfe dankbar.

Gruß,
Bastian
 
So, habe es jetzt noch einmal vom Windows Rechner mit Chrome versucht. Das hat geklappt. Aber auf'm Mac mit Chrome geht's immer noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten