• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wettkampfportale

Schmied

Mitglied
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Ort
Magdeburg
Hey Leute,

ich suche zur zeit nach Wettkämpfen aller art (egal ob schwimmen,Radfahren, laufen, Duathlon oder Triathlon)
auf der Internetseite http://www.myfinish.de habe ich irgendwie sind da nicht wirklich alle Veranstaltungen drin die ich wiederum dann auf anderen seiten finde. Kennt ihr eine Seite die aktuell ist, alle Veranstaltungen anzeigt und alle Sportarten abdeckt?

Schmied
 
@Duracell78

im tri2b.de finde ich ja nur die großen Veranstaltung, auf der suche bin ich aber eher nach kleinen Veranstaltungen wir Volksläufe usw.
Die kleinen Veranstaltungen sind mir lieber und ich habe noch keine Ambitionen an einer Langdistanz teil zu nehmen.
 
Dein Triathlonverein vor Ort wird vermutlich die meisten kleineren, regionalen Wettkämpfe kennen ;) Oder du fragst erfahrene Triathleten in deiner Nähe, die schon viele Jahre dabei sind, die kennen meistens auch etliche Wettkämpfe.

Ansonsten pro Disziplin bzw. Verband: Für's Laufen gibt es je Bundesland Laufkalender, die recht vollständig sind (oder bundesweit beim DLV, https://www.laufen.de/lauf-events/eventkalender), für Triathlon und Duathlon listet die DTU alle genehmigten Events (http://www.dtu-info.de/home/amateursport/veranstaltungskalender/) bzw. der Verband in deinem Bundesland, und für reine Rad-Events gibt es den Breitensportkalender des BDR (http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/).
 
Viele Läufe findest Du auch im Laufkalender von "lauftreff.de".
 
Naja, also eigentlich gefällt mir der ganze Faden. Das wäre in aufgeräumter Version vielleicht was für eine rote Reißzwecke...
 
Zurück
Oben Unten