• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wetter

Ich bin diese Woche noch nicht einen Meter gefahren. Es war dermaßen am blasen, das ich super hätte surfen oder segeln können. Für morgen und übermorgen sieht es wohl ganz gut aus und pünktlich zum WE solls wieder schiffen.
 

Anzeige

Re: Wetter
hab seit letzten donnerstag urlaub. bis montag war ich in oberstdorf zum rr-fahren und wandern. bis auf den freitag war es echt ok. am montag gings dann über münchen (Kollege hatte sein letzten Arbeitstag) nach cortina d' ampezzo. Gestern wars noch einigermaßen ok (nur bewölkt). Heute den ganzen Tag nur Regen und <10°C. Morgen solls net besser werden und am Freitag auch nicht.
Ab Samstag solls dann langsam besser werden. Da ist aber mein Abreisetag, mal schauen vielleicht verlängere ich noch um 2 Tage
 
Ui, Beileid zu der Vorhersage. Regeneration ist aber auch wichtig ;)

Aber Montag ist Feiertag. Und da sieht es momentan doch auch bei euch gut aus.

Ich ärgere mich momentan ein wenig. Um 6 war eine Tour angesetzt, 5 vor hat es noch geregnet, jetzt, nachdem ich geschmissen habe, scheint die Sonne.

Aber morgen wird es bei uns wohl sonnig sein, daher wie geplant . :daumen:

Ich habe mir gerade mal Sonntag angesehen, lecker:

upload_2015-5-20_18-21-14.png
 
hab seit letzten donnerstag urlaub. bis montag war ich in oberstdorf zum rr-fahren und wandern. bis auf den freitag war es echt ok. am montag gings dann über münchen (Kollege hatte sein letzten Arbeitstag) nach cortina d' ampezzo. Gestern wars noch einigermaßen ok (nur bewölkt). Heute den ganzen Tag nur Regen und <10°C. Morgen solls net besser werden und am Freitag auch nicht.
Ab Samstag solls dann langsam besser werden. Da ist aber mein Abreisetag, mal schauen vielleicht verlängere ich noch um 2 Tage

Oberstdorf war regenfrei? immer wenn ich da bin, fängt es an zu regnen. Ok, letzten Sommer hatten wir 3 Tage schönes Wetter. Hatte das MTB mit.

Und in Italien ist das Wetter momentan schlechter als bei uns?:eek:. Im Sommer geht's wieder an die Adria. freu.
 
Oberstdorf war regenfrei? immer wenn ich da bin, fängt es an zu regnen. Ok, letzten Sommer hatten wir 3 Tage schönes Wetter. Hatte das MTB mit.

Und in Italien ist das Wetter momentan schlechter als bei uns?:eek:. Im Sommer geht's wieder an die Adria. freu.

am Freitag hats in Oberstdorf den ganzen Tag geregnet, am Samstag wars bis zum Mittag stark bewölkt, gegen 14:00Uhr kam die Sonne raus, da bin ich kurz/kurz vom Söllereck nach Oberstdorf gelaufen. Am Sonntag hat die ganze Zeit die Sonne gescheint. Auf der Fahrt nach Cortina zeigte das Thermometer am Auto durch Österreich >25°C an. Gestern wars stark bewölkt morgens hat es leicht geregnet, ab dem Mittag kam etwas die Sonne raus. Seit heute früh regnet es fast ununterbochen, die nächsten Tage sieht es nicht besser aus. Zudem es jetzt auch noch kälter wird.
Wahrscheinlich wird morgen nochmals ein Wandertag eingelegt, und am Freitag wird erst mit dem Auto gen Süden gefahren um dort mit dem RR zu fahren.
Bin auch am überlegen ob ich vielleicht Richtung Heimat zufahren und meine Zelte in Cortina abzubrechen.
Ich bin jetzt die letzten 5 Jahre zu dieser Jahreszeit in der Gegend (Südtirol/ Trentino), aber so schlimm wars noch nie.
 
Radurlaub kann frustrierend sein. Ich bin mal im Mai, über Ostern auf Malle gewesen. Da hat es von zwei Wochen eine komplette Woche geschüttet wie aus Kannen. Nicht mal ein Bummel in Palma war möglich. Es hat so geschüttet das ich mir meine Sommerslipper total ruiniert habe.
 
So viel ich gemeckert habe, so lobend ist es momentan zu erwähnen. Sämtlich Vorhaben konnten bisher in die Tat umgesetzt werden und bis auf einige Schlechtwettertage ist es relativ stabil. Ich freue mich schon aufs Wochenende! :daumen:
 
So viel ich gemeckert habe, so lobend ist es momentan zu erwähnen. Sämtlich Vorhaben konnten bisher in die Tat umgesetzt werden und bis auf einige Schlechtwettertage ist es relativ stabil. Ich freue mich schon aufs Wochenende! :daumen:

Einspruch, euer Ehren! Gestern trübe 17°! :eek: Wir haben Juni, nicht März: Dafür sind übermorgen 34° angesagt. Am WE gibt's dann Dauergewitter bei nur noch 20°. Du kannst dich iwie an nix gewöhnen. Ich finde dieses Jahr wettermäßig Sch... :crash:
 
Einspruch, euer Ehren! Gestern trübe 17°! :eek: Wir haben Juni, nicht März: Dafür sind übermorgen 34° angesagt. Am WE gibt's dann Dauergewitter bei nur noch 20°. Du kannst dich iwie an nix gewöhnen. Ich finde dieses Jahr wettermäßig Sch... :crash:
Stimmt, gestern und Montag war eher nix, aber da saß ich auf der Rolle. Aber ab heute Abend wird es wieder schön und das Stilfser Joch ist wettertechnisch auch gesichert am Samstag! Außerdem geht der Sommer gerade erst an!
 
Zurück
Oben Unten