• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wetter

Anzeige

Re: Wetter
Da jammern alle von Regen, kälte und Wind.....;)
Hab heut den ersten Rennradler auf´m Stilfser Joch gesehen (auf der Webcam) :daumen:
2292_2015-05-09_1115_d80b2ddafa0279ef.jpg
 
Ich such' mir bald ein Indoor-Hobby. Vielleicht Bahnradfahren ...

Drei Tage Radeln geplant und Freitag zeigt meine App jetzt sogar eine Wolke mit drei Regentropfen! Wusste ich gar nicht, dass es zu zwei noch eine Steigerung gibt ...
 
Ich such' mir bald ein Indoor-Hobby. Vielleicht Bahnradfahren ...

Drei Tage Radeln geplant und Freitag zeigt meine App jetzt sogar eine Wolke mit drei Regentropfen! Wusste ich gar nicht, dass es zu zwei noch eine Steigerung gibt ...

Bei uns sind für Freitag ganze 12° angesagt. :( Ich habe keinen Bock mehr auf lange Hosen und Jacke. Kommt mir das nur so vor, oder ist das tatsächlich dieses Jahr extrem mit der Verteilung des guten Wetters auf Wochenanfang und Regen am WE? Btw am Montag wird's wieder schön bei 20°. :crash:
 
Bei uns sind für Freitag ganze 12° angesagt. :( Ich habe keinen Bock mehr auf lange Hosen und Jacke. Kommt mir das nur so vor, oder ist das tatsächlich dieses Jahr extrem mit der Verteilung des guten Wetters auf Wochenanfang und Regen am WE? Btw am Montag wird's wieder schön bei 20°. :crash:
Das kommt mir auch so vor. Vor allem weil das Wetter dieses Jahr sogar Feiertage berücksichtigt und folgerichtig Regen schickt - wäre auch verdammt mies wenn die Bauern mal bei Regen statt bei herrlichstem Sonnenschein die Äcker pflügen müssten.

Aber irgendein Statistiker wird schon wieder aus seinem Loch gekrochen kommen und uns weis machen, dass das alles überhaupt nicht stimmt.
 
Ich habe für mich die Lösung des Problems gefunden: Ich fahre, wenn's gut ist. :daumen:

Nicht planen, sondern raus, wenn die Sonne scheint.
 
Ich weiß gar nicht was Ihr habt. Hier ist seit Tagen T-Shirt Wetter mit +20°. Fahre gleich raus, in kurz-kurz..
 
Bei uns sind für Freitag ganze 12° angesagt. :( Ich habe keinen Bock mehr auf lange Hosen und Jacke. Kommt mir das nur so vor, oder ist das tatsächlich dieses Jahr extrem mit der Verteilung des guten Wetters auf Wochenanfang und Regen am WE? Btw am Montag wird's wieder schön bei 20°. :crash:

Das gleiche Gefühl habe ich auch und bin mir fast sicher das es auch so ist !!!
 
Sonntag 12 Grad , Wind 35km/h mit Böen von 80km/h
heute mollige 11 Grad und Regen.....:mad::mad: richtige Wetterbesserung nicht in Sicht
 
Gestern (bzw. das ganze WE) ging doch. Zwar etwas kühl, aber noch gut zum Radfahren.

Tja, in Mitteldeutschland ist es heuer am schönsten. :daumen:

Mal sehen, wie es die Woche über wird. Wohl nicht ganz so toll.
 
Mein Traumberuf für's nächste Leben - eindeutig Meterologe - niemand sonst, kann sich ungestraft mehr Fehleinschätzungen leisten.
Bei uns schaffen sie derzeit keine Vorhersage die 24 Stunden hält - das macht Planung beinahe unmöglich!

Wind ist heuer wirklich ein Thema, diese Saison hatte ich noch keine 10 Tage, die man als beinahe windstill bezeichnen könnte,
gestern sind die Windsurfer voll auf ihre Kosten gekommen, aber lt.mehreren Wetterapps nur Windgeschwindigkeiten bis 18km/h,
wo die, was, messen, ist mir nicht klar - wahrscheinlich die Windgeschwindigkeiten im Büro :confused:.
Allerdings ändert das Jammern auch nix - da müssen wir eben durch.
Gruß aus Wien - :bier:
 
Ich glaube, ich muss meine Mittwochstour auf Donnerstag verlegen. :)
Temperatur bei mäßigen 16°C :oops:

upload_2015-5-19_16-59-10.png
 
Auf jeden Fall ist es nicht allzu schwierig die Rest Week einzuhalten!

Wetter.jpg
 
Zurück
Oben Unten