• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

westerwälder rennradler nähe selters im unterm alter?

chainsucker

RxKxBx
Registriert
18 Juli 2004
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
moschen!

wollt mal fragen ob es relativ junge rennradfahrer hier um selters gibt die den sport intensiv betreiben?! ich selbst bin 18 jahre alt, und werd in kommender zeit wenn das rennrad aufgebaut ist wieder öfters im westerwald unterwegs sein. wer mag kann sich ja mal melden.

grüsse christian
 
Auch Christian hier!

Ich wohne zwar nicht in der Nähe von Selters, aber in der Nähe Wetzlar, und der Westerwald ist ja auch nicht so weit weg :D
Würde mich über ne kleine (oder große?) Ausfahrt sehr freuen!

MfG
Christian

Das mit dem Rennradaufbau kenn ich, hab ich vor zwei Wochen auch gemacht, aber jetzt funzt die Mühle ;-)
 
Zurück
Oben Unten