• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

West-Sachsen

Schniechen

bikeaholic anonymous
Forum-Team
Registriert
28 Oktober 2005
Beiträge
8.651
Reaktionspunkte
98
Hallöchen

Ich spiele mit dem Gedanken in den nächsten Tagen meine alte Heimat zu besuchen und möchte gerne wissen ob Jemand aus der Gegend von Werdau bzw Zwickauer Land kommt?
Wenn ich runterfahre dann wollte ich mein Rad einpacken.
Vielleicht könnte man dann zusammen fahren..
Gruß aus Hamburg
schniechen
 
nöö obwohl ich drei Leute auf der Karte sehe aber Die sind wohl nur angemeldet.
 
Hallo,

ist zwar schon mächtig alt der Beitrag, aber wenn jemand in Zwickau und Umgebung gemeinsam fahren möchte, dann bin ich gern dabei! :daumen:
 
:D Hi, die paar Tage hättest Du auch noch warten können. Fürs Ausbuddeln mehr als 10 Jahre alter Threads gibt es den Digger Award in Gold. So ist es leider nur silber... :p

Kann nur für mich sprechen... aber finde Internet Foren eine prima Erfindung, der ich u.a. viele nette Kontakte und tausende begleitete Rennrad Kilometer verdanke. :)

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Erfolg :daumen:
 
Zurück
Oben Unten