• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weser-Ems-Cup Abschluss Bramsche/Hesepe

T.S.

Scholli
Registriert
30 Mai 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
11
Ort
Hasbergen
Heut morgen hab ich schon mal die Wohnwagen abgestellt.
Jetzt fahren wir zum trainieren hin.
Einmal noch und wenn das wieder so wird wie im letzten Jahr wird es eine super Veranstaltung.
 
AW: Weser-Ems-Cup Abschluss Bramsche/Hesepe

Schreib nacher mal rein, wie das Training war. Vor allem wie die Wiese heute aussieht.

Ich freu mich schon auf morgen
 
AW: Weser-Ems-Cup Abschluss Bramsche/Hesepe

OK.

Heute morgen zumindest war der Boden noch fest.
Schliesslich hat Peter die Wiese da das ganze Jahr über gut gepflegt;)
Wie das aussieht wenn da schon mal ein paar mal rübergefahren worden ist wird sich zeigen und werde berichten.
 
AW: Weser-Ems-Cup Abschluss Bramsche/Hesepe

Die Brücke steht, der Kurs ist abgesteckt, es kann also los gehen.
Es sind schon einige zum Trainieren anwesend gewesen.
Sogar aus Rheine. Der Aussenbereich ist mit Flutlicht ausgeleuchtet.
Noch hält sich der Aussenbereich. Es ist schon so wie ich oben erwähnt habe.
Der Boden wird immer tiefer werden.
Positiv ist wohl, dass es Morgen nicht Regnen soll.
 
AW: Weser-Ems-Cup Abschluss Bramsche/Hesepe

So, jetzt ist der WEC 2010/2011 Geschichte.
Die Veranstaltung mal wieder ein voller Erfolg.
Man merkt anhand der Zuschauerzahlen und auch dem erkunden nach Veranstaltungen ein gesteigertes Intersse am Cross Sport.

Man kann gar nicht genug den Ehrenamtlichen Helfern für ihre Arbeit danken.
Jetzt jeden einzelnen aufzuführen würde den Rahmen hier sprengen.
Natürlich wird, wenn man will, immer ein Haar in der Suppe finden, welches ich zumindest, mit Genuss herunterschlinge wenn der Rest erste Sahne ist. (Watt? Sahnesuppe!?)
Meine Saucoolen Jungs die ich trainiere und betreut habe, sind auf den Plätzen 1, 4 und 5 gelandet.
Und die Hauptsache war die Beste Stimmung und Zusammenhalt im kleinen Team.
In dem Zusammenhang hat mich sehr Positiv die Resonanz auch der gestandenen Racern im Team überrascht und gefreut.
Danke für wertvolle Tipps und Ratschläge.
Ich denk mal sie sind auf Fruchtbaren Boden gefallen.

An alle Eltern und Erwachsene die mal dran denken den Nachwuchs mal zu Rennen zu begleiten oder ausprobieren zu lassen.
Macht es. Aber macht es mit Verstand.
Wenn, dann lasst sie bei Crossrennen teilnehmen.
Es ist und bleibt die beste Schule für den Nachwuchsradler.

Mir hat es mit meiner Bande von drei gestandenen Strolchen auch so richtig viel Spass gemacht und ich freu mich jetzt auf die Sommer Saison. (Wenn ich überhaupt noch mithalten kann)
 
AW: Weser-Ems-Cup Abschluss Bramsche/Hesepe

War echt eine super Veranstaltung, hat mir sehr viel Spaß gemacht!!!

viele Grüße aus Emden
 
Zurück
Oben Unten