• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wert schätzen

TobiG.

Neuer Benutzer
Registriert
19 September 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wollt mal fragen, ob Ihr mir vllt. sagen könnt wieviel mein Rennrad + Zubehör ca. wert ist. Will es eventuell verkaufen. Das Rad ist technisch einwandfrei, könnt man sich sofort draufsetzen und 200 und mehr km fahren. Reifen sind grad neu und als Zusatz gibt es den Radständer, zwei zusätzliche gute Felgen (also insgesamt 2 Mavic und 2 Capagnolo) und einen zusätzlichen Lenker. Schonmal danke für die Antworten!
MfG,
Tobi
DSC04348-1.jpg
DSC04346-1.jpg
DSC04347-1.jpg
 
sorry, nich gesehen müsst ich dann hier löschen und da reintüdeln. kann ich glaub ich nich,bin hier neu kp, muss dann son admin oder so machen oda?
 
Zurück
Oben Unten