• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Freitag knapp 1 h gelaufen, Samstag 1 h MTB mit 8 Min. EB, heute 23,5 km in 2:17 h intensives Langlaufen.

Wegen den ständigen Schneefällen waren nur die 10 km und 5 km gespurt. Hier ein Foto von der ersten Runde:
DSC_0506[1].JPG
In der 2. Runde lief ich dem Spurgerät hinterher. Das nutzte ich als Motivator und versuchte, dran zu bleiben. Bergauf war es etwas schneller, ich dafür bergab. In der Ebene waren wir gleich. Nach 6 km stieg der Fahrer aus und fragte mich, ob ich nicht lieber voraus laufen möchte. Dann könnte er etwas langsamer machen. Er musst lachen, als ich ihm sagte, dass das Rennen unentschieden steht, er aber verloren hat, wenn ich vorne bin.
So lief ich dann vorne und der Sieg war mein;).
 
Ich ahne böses. Die werden mich garantiert massiv weiter nach vorne setzten.

Und höher bestimmt auch.
Mein Orthopäde hat das mit mir auch gemacht: massiv höher und weiter nach vorne (er selbst fährt auch Rad und bietet auch Leistungsdiagnostiken an)
Termin beim Bikefitter hab ich erst für April bekommen (was an sich ja ein gutes Zeichen ist, der braucht ja schliesslich fast einen 1/2 Tag pro Kunde)

Gestern:
67.6km 810hm 26.6km/h HF147/185

Zu hause angekommen war ich fast ganz von einer weissen Salzschicht bedeckt :D
 
Bei uns viel das Thermometer bis auf -21 °C. Diesel vom Auto wieder eingefroren, trotz Zusatz (vielleicht zu wenig?). Neuer Dieselfilter ist jetzt drin, und noch viel mehr Mittel. Neue Batterie brauchte es auch.

Aber sonst ist das Wetter top. Nach Sonnenuntergang ist es so klar und hell, dass man zum Laufen keine Stirnlampe braucht.

Letzte Woche insgeamt 8 h trainiert, lauter kurze Einheiten, dafür intensiv. 1 x Langlauf, 2 x Lauf, 5 x Rad.
 
Habe mich heute am morgen auch mal wieder auf meinen Hobel gesetzt und bin eine kurze Runde gefahren, meine Güte war das Kalt!!:eek:
Distanz: 20.45 km / Durchschnitt: 25.1km/h / max. 51.00 km/h

Habe ausserdem heute eine Bodenprobe genommen, selber Schuld wenn man nicht aufpasst!
Ein bisschen zu schnell in die Kurve (recht Nass und dreckig) und schwupps war das Vorderrad weg... Musste über mich selber lachen, das ist mir beim RR noch nie passiert. Aber irgendwann erwischt es jeden:D
Morgen werde ich dann eine längere Zeit im Sattel sitzen und mich ein bisschen mehr konzentrieren müssen.

Euch ein schönes Wochenende und frohes Sport machen ;)
 
Heute waren eigentlich 65km Grundlage geplant, hat aber so Spaß gemacht dann sind es doch 100 geworden. Waren zwar nur 3° aber besser als 10° und Regen. Allgemein kann ich bei 5° besser fahren als bei 30°. Teilweise waren ein paar Nebenstraßen immer noch glatt.
100,5km, 4:02:58, 24,8kmh und Puls 150/206
 
Statt stupide auf der Rolle war ich Heute mal wieder knapp 2 Stunden in der Loipe. Könnte ich mich fast dran gewöhnen. Hmm, muss langsam aufpassen, dass das Winterrad nicht eifersüchtig auf die LL-Ski wirdo_O.
 
Statt stupide auf der Rolle war ich Heute mal wieder knapp 2 Stunden in der Loipe. Könnte ich mich fast dran gewöhnen. Hmm, muss langsam aufpassen, dass das Winterrad nicht eifersüchtig auf die LL-Ski wirdo_O.
So lange Schnee liegt finde ich Wintersport besser. So einen schönen Winter hatten wir schon lange nicht mehr.Radfahren macht mir persönlich eh mehr Freude wenn draußen die Temperaturen wieder im Plus stehen .

Frostige Grüße aus dem Bavarian Forest❄
 
Gestern auf einer Eisplatte ausgerutscht, trotzdem 75km zusammen bekommen, heute locker mit den Kumpels 50 km geradelt bei schönstem Sonnenschein.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten