• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Ich schlaf jetzt ne Runde, dann geh ich 10 Km laufen.......dann geh ich wieder schlafen:D
 
AW: Wer trainiert heute?

Sehr witzig, du Kasper, ich bin schon 1.74m groß.
Glaubst du, ich brauch noch mehr?
Stöckelschuhe sind auch so schon ein *no go*.:rolleyes:
 
AW: Wer trainiert heute?

Sehr witzig, du Kasper, ich bin schon 1.74m groß.
Glaubst du, ich brauch noch mehr?
Stöckelschuhe sind auch so schon ein *no go*.:rolleyes:

Wie, Kasper? Heute morgen ein Nutellabrot gefrühstückt, oder warum so stark?! :droh:

Erstmal käme das mit den Stöckelschuhen ja auch auf den Begleiter an. Hat der nicht viel mehr, okay, es gibt aber auch große Männer. ;)

Und dann! Diese Art von Wachstumshormonen dienen vor allem der Regeneration, weniger dem Längenwachstum, du Gretel, du! :)
 
AW: Wer trainiert heute?

Wie, Kasper? Heute morgen ein Nutellabrot gefrühstückt, oder warum so stark?! :droh:

Erstmal käme das mit den Stöckelschuhen ja auch auf den Begleiter an. Hat der nicht viel mehr, okay, es gibt aber auch große Männer. ;)

Und dann! Diese Art von Wachstumshormonen dienen vor allem der Regeneration, weniger dem Längenwachstum, du Gretel, du! :)

Gretel gehört zum Hänsel, kicher

Zum Kasper gehört der Seppl----Hotzenplotz, you know?:D
 
AW: Wer trainiert heute?

heute sinds 2:23 Std. geworden.
Richtung Münsterland war es morgens doch noch ganz schön glatt und 2-3 cm Neuschnee gab es auch :(

Gruß
GelsenPT
 
AW: Wer trainiert heute?

Packe auch gerade meinen Plunder (Läppi, Wasserflasche usw.) zusammen und werde eine Spielfilmlänge im Schuppen verschwinden.
 
AW: Wer trainiert heute?

Bin von 10:45-13:00 gefahren. Bin während der Fahrt 2 begegnet, die ich gefragt habe ob ich mich anschliessen kann.
Die Antwort war super: 'Ja , wenn du ganz hinten fährst..' :confused:
Habe mich dann wieder so aufgeregt, dass es wieder weh tut.
 
Zurück
Oben Unten