• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Bin auch leicht erkältet...
...um meine HF etwas unter Kontrolle zu halten, die heute ungewöhnlich hoch war.
Deine ungewöhnlich hohe HF resultiert wahrscheinlich aus der Erkältung.
Bei Erkältung fahre lieber kürzere Strecken unter weniger Last (max.GA1), um das Herz zu schonen!
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
staticmap


Start: 08:27:19
Distanz: 68,06 km
Höhenmeter: 145 m
Zeit in Bewegung: 02:34:04
Max. Geschwindigkeit: 41,04 km/h
⌀ Geschwindigkeit: 26,51 km/h
⌀ Temperatur: 20° C
⌀ Trittfrequenz: 85 1/min

Aktivität auf Strava
Erstellt mit 'Strava for Windows'.​

Völlig kraftlos. Ich war selten so froh, endlich daheim zu sein :(
Am Wetter kann es aber nicht gelegen haben, das war ziemlich gut, Temperatur okay und Wind ebenfalls. Komisch.
 
58km 600hm
31km/h Schnitt,
wenig Wind
HF: 76%
Momentan habe ich eine recht hohe HF, fühl mich aber dabei wohl. Sind wahrscheinlich die kurzen Strecken.
 
Der Plan: 1 Stunde Rekom

Distanz:25,42 km
Zeit:57:06
Ø Geschw:26,7 km/h
Positiver Höhenunterschied:298 m
Kalorien:379 cal
Ø Temperatur:24,3 °C
Max. Geschw.:56,6 km/h
Min. Höhe:159 m
Max. Höhe:304 m
Ø HF:114 bpm (61%)
Max. HF:142 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad):95 1/min

Das nenne ich eine gelungene Rekom-Runde - mit einer so niedrigen HF war ich noch nie unterwegs :)


@inexcitus, hörst Du das nicht, Dein Körper schreit die ganze Zeit nach einer Pause... Gib ihm doch mal 2 Tage Nixtun :)
 
Heute ordentlich die Beine gequält. Dafür, dass die Beine von Mittwoch eigentlich immer noch Matsche waren gings recht gut.
Achja, ich hasse Wurzeln....


Kilometer: 58.8
Zeit: 3:26:27
Höhenmeter: 1254
Schnitt: 17.1 (stolz sei)
HF: 161(78%) (nicht mehr stolz sei)

Die nächste Woche wird aber ne Grundlagenwoche...
 
01.08.2014
Zur Oder

Schnitt nicht erwähnenswert. Heute leider nicht alleine unterwegs gewesen und eine Bremse dabei gehabt. Grrrr. :crash:

Start: 10:45
Strecke: 172 km
Fahrzeit: 07:01:34 h
Ø Geschwindigkeit: 24,48 km/h
Höhenmeter: 759 Hm
Max. Steigung: 7%
Max. Höhe: 148 m
Max. Geschw.: 56,48 km/h
Ø Temperatur: 29 °C
Ø HF: 132 bpm
Max. HF: 185 bpm
Kalorien: 3658 kcal
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrtzeit 4 h für 172km trotz einer oder eher einem Bremserich. Hat sich da der Fehler Teufel eingeschlichen?!;)
Hau nochmal 3 drauf, dann passt es:bier:
 
02.08.2014
Kurze Runde, wegen der schlechten Wettervorhersage. (über 90% Niederschlag)
Windig

Start: 11:15
Strecke: 53 km (mit Stadtverkehr) / 40,94 Km (ohne Stadtverkehr)
Fahrzeit: 01:48:33 h (mit Stadtverkehr) / 01:21:31 h (ohne Stadtverkehr)
Ø Geschwindigkeit: 29,45 km/h (mit Stadtverkehr) / 30,08 Km/h (ohne Stadtverkehr)
Höhenmeter: 179 Hm (mit Stadtverkehr) / 108 Hm (ohne Stadtverkehr)
Max. Steigung: 4%
Max. Höhe: 79 m
Max. Geschw.: 56,48 km/h
Ø Temperatur: 29 °C
Ø HF: 155 bpm
Max. HF: 189 bpm
Kalorien: 1248 kcal
 
Zuletzt bearbeitet:
RTF Forst mit [user]RON[/user].

161,88 km
04:59 h
32,47 km/h
Bei mir kam Folgendes raus:

155,00km (incl. Hin- / Rückfahrt)
Tacho 500 hm / GPS 1050 hm
4h:50min (reine Fahrzeit, die App lief ununterbrochen mit -> mit Pausen)
Schnitt 32,07km/h
windig (Ostwind) bei 27°C

upload_2014-8-2_14-35-40.png


Geplant waren eigentlich knapp 200 Gesamtkilometer, haben uns dann unterwegs aber umentschieden.
Diesmal gab´s auch einen filmreifen Sturz zweier Mitstreiter zu sehen, welche sich an eine Weggabelung etwas "missverstanden" haben. Ist aber bis auf paar Schürfwunden nochmal gutgegangen :oops:
 
Heute fuhr ich meine letzte Tour in Sachsen (Erzgebirge) 92km und 1900 HM. Mein Körper ist immer noch ein bissel sauer.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
staticmap


Start: 07:57:45
Distanz: 81,56 km
Höhenmeter: 470 m
Zeit in Bewegung: 02:55:55
Max. Geschwindigkeit: 54,00 km/h
⌀ Geschwindigkeit: 27,82 km/h
⌀ Temperatur: 17° C
⌀ Trittfrequenz: 87 1/min

Aktivität auf Strava
Erstellt mit 'Strava for Windows'.​
 
Die Beine noch etwas gelockert...

Distanz: 9,6
Zeit: 27:43
Schnitt: 20,7
Puls: 123 (59%)

Morgen steht anstelle des Ruhetages ne 100er Runde an.
Glaube die Beine werden nicht so begeistert sein, aber was solls! :D
 
Zurück
Oben Unten