• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

3 Stunden GA1 auf der Rolle. Gleich noch ca. 30 min Schnee Schippen und wenn ich Lust habe nach dem Kaffeetrinken nochmal 90 min GA1 auf der Rolle. Schade, dass momentan kein Wintersport im TV kommt, der einem die Zeit auf dem Rad verkürzen könnte.

Gruß

Frank
 
AW: Wer trainiert heute?

Nach Krankheit endlich wieder ein bisschen MTB, nebst am PC sitzen alle 30 min ein bisserl Muskelwiederaufbautraining.

mfG
sky
 
AW: Wer trainiert heute?

3,5 Std. Rolle. War heute etwas langweilig...Liefen die alten Bud Spencer/ Terence Hill Filme bei K1, die ich schon alle 100 mal gesehen habe....aber die Zeit ging schnell vorbei:)
 
AW: Wer trainiert heute?

Will jetzt auch etwas Kraft machen- fühl mich aber immer noch elendich vollgefressen von gestern und vorgestern! Heute muss ich mal mit der Fresserei etwas kürzer treten! Muss zu ´Glück´17 Uhr auf Nachtschicht da fällt wenigstens die Abendfresserei flach :))!
 
AW: Wer trainiert heute?

Krebse immer noch mit 'nem Virus rum - zum Maeusemelken! :mad:
Nur leichtes Training ist drin - draussen alles vereist - bin locker auf dem Turbo gefahren.
Nun geht das Essen weiter! :D
 
AW: Wer trainiert heute?

Hab mich grad auf die Waage gestellt 2kg mehr, seit dem 24. morgens!:eek::crying::ka:
Wie sieht die Sache bei euch aus??
 
AW: Wer trainiert heute?

und ob! allerdings habe weder gefrühstückt noch am abend dann was gegessen.
nur die pflichtmahlzeiten bei muttern:D;)
 
AW: Wer trainiert heute?

Schön draußen joggen. Bei dem festen Schnee geht das ja wieder recht gut, zum Glück ist den Städten das Streusalz ausgegangen. :D
 
AW: Wer trainiert heute?

den dritten Tag in Folge nichts gemacht... Morgen gehts aber locker-flockig mal wieder los mit der Rennerei... ;-)

ach ja +/- 0 ;-)
 
Zurück
Oben Unten