• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer sucht noch einen Platz?

Erster Platz !!! :) Ick freu mir.
Wahnsinn, Topp Leistung!! 16h, richtige Ranndoneuse!!!

J.
 
Habe gesehen das noch ein Platz frei ist, also Piet Hein kannst noch mitturnen!

J.
 
Bin auch bereit, habe für die ersten drei Tage gleich mal Urlaub genommen. Wettervorhersage für Stuttgart ist sehr freundlich und ekne neue Strecke ist auch schon programmiert und muss nur noch auf den Garmin eingespielt werden.
 
Oh ich freue mich.......... auf die ersten Eintragungen, drei Tage frei!

:daumen: Das wird eine gute Teamplatzierung. Fast komplett, ein Mitfahrer fehlt noch, der Winter soll ruhig kommen!!!!
 
hallo,
ist euer fünfter Platz noch frei?
Würde gerne mitmachen.
Mein team vom letzten jahr hat sich leider aufgelöst.
 
Zurück
Oben Unten