• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kennt schon strava?

ohne Worte.
Unbenannt.jpg
 
Geile Idee! Siege verkaufen ist ja schliesslich eine altehrwürdige Radsporttradition. Wird Zeit, dass das auch auf Strava Einzug hält.
Danach könnte er vom Käufer noch ein monatliches Schutzgeld verlangen, damit er die KOMs nicht wieder zurückholt.:D
 
:D womit man heute Geld verdienen kann, Wahnsinn.

Naja, für's “können“ braucht es aber erst mal einen Käufer. Das wäre dann aber in der Tat Wahnsinn.

Wenn das keine Parodie ist oder ein Spaß in Richtung “und nächste Saison hole ich mir die alle mit meinem neuen Account zurück, challenge accepted!“, dann habe ich da ein ganz unangenehmes Gefühl, vielleicht eine sehr tragische persönliche Geschichte. Ein böses Erwachen nach jahrelanger Realitätsflucht, nun der Befreiungsschlag mit der verzweifelten Hoffnung, dass das alles wenigstens ein paar Kröten wert gewesen sein könnte, oder so eine verschobene Wahrnehmung dass die Absurdität des Angebots gar nicht wahrgenommen wird. Oder vielleicht eine finanzielle Katastrophe, bei der nichts unversucht bleiben kann. Stimmt mich traurig, hoffentlich doch eher Richtung Scherz.
 
Das wird doch nicht der Ratfahrende sein, der aufgrund seines Forum-Ausschlusses nun den Radsport aufhört ;))))
 
Mir wurde der Premium-Beitrag drei mal von der Kreditkarte abgebucht, gleichzeitig wurde mir aber der Premiumstatus entzogen weil meine Kreditkarte angeblich abgelaufen sein soll.
Ist das euch auch so gegangen?
 
Strava hat heute eine einfache Abbuchung per Paypal ausgelöst, alles normal und korrekt.

@Sweety2008: Ich habe natürlich mich selbst zensiert, der feine Unterschied scheint Dir sicherlich entgangen zu sein.
 
Ich hatte einmal probleme mit der Zahlung via itunes. Betrag abgebucht aber kein Premium mehr. Nach einer Mail an Strava mit Problemschilderung erhielt ich innerhalb von 24 h eine Antwort mit Problemlösung, Entschuldigung und 3 Monaten Premium kostenfrei. Fand ich natürlich gut.
 
ich habe gestern schon eine Mail hingeschickt. Leider bin ich ja kein Premium Mitglied mehr (auch wenn ich schön weiter zahle) sonst hätte ich ja einen 24/7 Support.
Ich hoffe die melden sich bald. Heute haben die den Beitrag zum vierten Mal abgebucht. Das wird ein teures Vergnügen, wenn die den Beitrag jeden Tag abbuchen.

ich glaube ich muss dringend zur Bank.
 
Zurück
Oben Unten