• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kennt schon strava?

Wird noch jemand momentan von einer Follower-Lavine bestehend aus schönen Frauen (= Fake Profiles) heimgesucht? Das nervt tierisch ...
 
waren es die?

jazz-poster.jpg
 
Früher wurde man doch immer benachrichtigt, wenn man einen KOM verloren hat. In letzter Zeit ist dies öfter nicht der Fall. Woran liegt das denn? An der Privatsphäre Einstellung des neuen KOM?
 
Ich habe letzte Woche eine Strecke aufgezeichnet (mit Handy/App), dann leider kein Inetzugang gehabt, Strecke wurde nicht synchronisiert und am nächsten Morgen war die Strecke weg. Sie ist weder auf meinem Handy noch auf meinem Account zu finden. Jetzt habe ich gesehen dass es auf dem Handy einen Cache für die Strava App gibt. Weiß jemand ob ich dort drin fündig werden könnte und wenn ja, wie ich den auslesen kann? Gibt es dafür ein Programm oder etwas ähnliches?
 
Ich habe letzte Woche eine Strecke aufgezeichnet (mit Handy/App), dann leider kein Inetzugang gehabt, Strecke wurde nicht synchronisiert und am nächsten Morgen war die Strecke weg. Sie ist weder auf meinem Handy noch auf meinem Account zu finden. Jetzt habe ich gesehen dass es auf dem Handy einen Cache für die Strava App gibt. Weiß jemand ob ich dort drin fündig werden könnte und wenn ja, wie ich den auslesen kann? Gibt es dafür ein Programm oder etwas ähnliches?
Vor Jahren habe ich da tatsächlich mal was gefunden... War inhaltlich eine JSON-Datei, ob sie auch entsprechend als *.json benannt war kann ich aber nicht mehr sagen.
 
Hallo,
Fahre im Juni Frankreich, Pyrenäen um 9 Etappen zu fahren und möchte die auch auf strava haben im Hotel per WLAN in diesen Tagen. Habe mein iPhone, iPad und den Garmin 500, 810 dabei. Wie machts ihr das ohne PC? Einfach die Zeit am strava App laufen lassen? Wie sieht's dann mit den Roaming Gebühren aus?
 
Der garmin 500 und vermutlich auch der 810 unterstützt USB OTG. Falls dein Handy das auch unterstützt kannst du den garmin direkt ans Handy anschließen und über die strava Website die fit Datei Hochladen. Mache ich immer so, geht super.
 
Bluetooth + Garmin Connect Mobile App.
Der Sync nach Strava lasst sich automatisieren.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
der edge500 hat kein BT! erst ab 510er, dann ist der Upload wie oben beschrieben aber problemlos machbar.
 
Bleibt noch die Möglichkeit die Touren auf SD-Karte zu speicherm (was ich sowieso empfehle), dann die SD-Karte raus und ins Handy einlegen. So kann man die Datei uploaden.
 
Bleibt noch die Möglichkeit die Touren auf SD-Karte zu speicherm (was ich sowieso empfehle), dann die SD-Karte raus und ins Handy einlegen. So kann man die Datei uploaden.
Mit dem iPhone 5s navigieren ist mir auch irgendwie zu umständlich. Möchte schon gerne alles vor die Augen haben und nicht immer stehen bleiben Handy raus und gucken. Obwohl es sicherlich auch schon Handy Halterungen gibt.

Genau USB OTG Kabel.
 
Zurück
Oben Unten