• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kennt schon strava?

Danke!
Sollte vl. führt doch kein Weg an Brustgurt vorbei.
Ist runtastic combo empfehlenswert?
 
Keine Ahnung. Hab noch nichts drüber gelesen. Der O'Synce ist was Feines. Liegt demnächst auf dem Gabentisch, nachdem ich mit dem Speed+TF-Sensor schon hochzufrieden war/bin.
 
Leider bringt der Polar Bluetooth Brustgurt auch keine wesentliche Besserung.
Auf der runtastic app alles ok, aber zu Strava und Garmin Connect export/import Fehler.
Kann das am Sampeln liegen?

Hier auch ein Screenshot von Strava App:

Foto.PNG


Screenshot_9.png
 
Wie die Deutschen immer gleich schreien, wenn es mal was nicht auf deutsch gibt. Während bis auf einige Ausnahmen im Rest der EU Filme immer in Originalton geschaut werden und das normal ist, wird hier eine deutsche Version einer Webseite vermisst, bei der man sich fragen sollte, welchen Sinn es für die Ersteller einer nicht kommerziellen Seite ergeben sollte, sie auf deutsch anzubieten, wenn er nicht zufällig vielleicht Deutscher wäre.

In diesem Sinne, einfach mal die paar fehlenden Vokabeln nachschlagen und glücklich sein. So schwer ist es nicht, für niemanden. Alles nur einsozialisierte Bequemlichkeit, die man mal überwinden muss.

Das war das Wort zum Dienstag.


Da bin ich ganz bei Dir. Wenn einem was gefällt, wird man schon zurecht kommen müssen, wollen, dürfen ...
Mich nervt nur, wenn mit einem mal alle englisch reden, sogar die Deutschen untereinander.
Fühlt man sich irgendwie besser, wenn man für jedes deutsche Wort möglichst ein Fremdwort benutzt?
Es gibt Menschen, den fällt das deutsch Wort für bestimmte Dinge nicht einmal mehr ein.
Ich hatte große Mühe, die Arbeitsanweisungen wieder Arbeitsanweisungen zu nennen, und nicht SOP.
Seitdem lesen die Mitarbeiter ihre Arbeitsanweisung auch wieder. Und da ich Fremdwörter darin möglichst vermeide, verstehen sie jetzt sogar, was von ihnen erwartet wird. Hurra!
 
Nungut, das sind aber auch zwei Paar Schuhe. Ich bin in keinem Fall ein Verfechter sollcher "Verundeutschungen" der Sprache, in welchem Kontext auch immer. Das ist auch ein Extrem diese Entwicklung. Das Verlangen, alles in deutsch zu bekommen, ist aber das andere Extrem.

Wenn meine Ansage zu hart rübergekommen ist, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Sie ging an ihn als Stellvertreter einer ganzen Gruppe von Menschen, die ich für so groß halte, dass ich sie gerne polarisierend als "Deutsche" bezeichne. Ich denke, das können die meisten soweit differenzieren, dass mir diese Formulierung nicht um den Hals gewickelt werden muss.

Aber es ist alles gesagt, weitermachen.
 
Kann mir jemand den folgenden Effekt erklären?
Ich exportierte von runtastic, wo noch alles gut aussah (durchgehende HF Kurve).
Auf Strava und Garmin Connect sieht das dann so aus (rote Kurve)

LG, dryAnhang anzeigen 189116
Wie klappt das denn mit dem Exportieren?
Ich nutze seit einiger Zeit Runtastic und wollte eigentlich nicht wechseln aber an der Rapha 500 teilnehmen. . . .
 
Der kostet aber nur, wenn du die volle Funktionalität haben willst. Wenn dir die Anzeige der letzten 25 Aktivitäten reicht, dann kannst du beim Veloviewer bleiben.
 
Moin,

wenn ich eine Fahrt auf *Privat* stelle, damit diese Kilometer z. B. nicht für eine evtl. vorhandene Clubwertung zählen, werden diese Kilometer trotzdem zu meinen persönlichen Monats- bzw. Jahreskilometer gezählt?

Danke und Gruß

Thomas
 
Jau, danke. Hab's gerad mal selber ausprobiert (hätt ich auch vor der Frage machen können) und funzt.
 
Endlich wurden zum Jahreswechsel die Segmente überarbeitet. Es gibt jetzt Jahresbestleistungen und Gesamtbestleistungen! Sinnvolle Sache und noch nie war das KOM sammeln so einfach, wie im Moment :)
 
Zurück
Oben Unten