• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kennt schon strava?

Das größte Glück auf der Erde hängt unten dran an einem Pferde !

Was war noch mal das Thema hier ?
 
bestimmt schon gefragt, kann es aber so konrket nicht finden,
Ich habe ein komisches Segment Match Problem. Das ist eine gerade Strasse, also kann es kaum eine Abweichung geben. In der Grafik des Potenial Segment Macher scheint es auch 100% zu passen, nur der Text lautet:

"Deine Aktivität scheint vom Segment um 100% abzuweichen. Wir können den Abgleich nicht ausführen."

Kann man da was machen ?

Bildschirmfoto-8.png
 
Das dürfte an einer ungenauen Aufzeichnung Deines GPS-Gerätes liegen.
Hatte auch schon das Problem, dass ich angeblich nicht im Segment gefahren bin, obwohl es weit und breit keinen anderen Weg gibt.
Schade um die Plagerei.
 
so ist es nicht. Ich hatte mir ein Leistungsziel gesetzt (und fast erreicht), das ist das wesentliche. Aber der Wind stand gut und es hätte sich auch bei Strava gut gemacht. Naja, was nicht is, ist nicht :confused:
 
bestimmt schon gefragt, kann es aber so konrket nicht finden,
Ich habe ein komisches Segment Match Problem. Das ist eine gerade Strasse, also kann es kaum eine Abweichung geben. In der Grafik des Potenial Segment Macher scheint es auch 100% zu passen, nur der Text lautet:

"Deine Aktivität scheint vom Segment um 100% abzuweichen. Wir können den Abgleich nicht ausführen."

Kann man da was machen ?

Anhang anzeigen 168558

Falsch rum gefahren? :D
 
Nein, sie sind nicht gemeingefährlich, wie du vielleicht provokativ anmerkst.
Die Erklärung der Profile oder Eigenarten beider Segmente bringt nichts, weil es dir nicht darum geht. ;) :bier:
 
Erkläre mal die Eigenarten dieser Segmente, sind die gemeingefährlich?
nein, und wenn dann nur "Steller Strasse", weil das durch Stelle geht. Auf einer Vorfahrtstraße, aber immerhin mit einigen Kreuzungen: Deswegen fahre die auch am Ende nie voll.
Aber "Zeitfahren Stelle - Elbe" ist komplett harmlos, Flach, grade aus, plattes land :)
 
Keine Frage, bei der "Steller Strasse" muss man nach Stelle runter voll auf's Risiko gehen und noch mal richtig drücken um die Zeit wieder rauszuholen die vorher am langen Anstieg verloren ging.
Bei "Zeitfahren Stelle - Elbe" ist es halt wichtig auf den 3,1 KM die Geschwindigkeit hoch zu halten und damit die Kräfte einzuteilen.
 
muss man nicht :) Das Risiko ist es mir persönlich nicht wert. Deswegen gehe das nach Stelle runter lieber piano an und geht dann zu Elbe lieber nochmal alles.
Das heute richtig gut geklappt. Bin eben mal nach Leistung gefahren und konnte das was ich mir vorgenommen hab auch fast auf den Punkt treffen.
 
Zurück
Oben Unten