• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kennt schon strava?

und wieder mal ne Frage an die Experten;
Kann ich meine eigenen Segmentzeiten irgendwie mach dem Rad filtern.
War heute mal mit dem MTB unterwegs, hab aber in meinen Segmenten alles voll mit Crosserzeiten, die würde ich gerne ausblenden
 
und wieder mal ne Frage an die Experten;
Kann ich meine eigenen Segmentzeiten irgendwie mach dem Rad filtern.
War heute mal mit dem MTB unterwegs, hab aber in meinen Segmenten alles voll mit Crosserzeiten, die würde ich gerne ausblenden
Im veloviewer kannst du eine top 50 Zeiten anschauen, dort steht auch das rad mit drin, aber richtig filtern geht da m.w. nicht...
 
wenn ich es daneben sehe ist es schon was
Sieht dann so aus, sorry Telefon Screenshot
IMG_20140731_210833.JPG
 
ich sehe das aber nur für die Bestzeit ? oder gibt es für das Segment auch ne liste mit allen meinen Versuchen ?
 
Ich muss dann auch mal ne Frage raushauen:
Irgendwie finde ich immer nur die von Strava angebotenen Challenges, von anderen erfahre ich immer nur wenn ich in meiner Timeline sehen, dass ein Bekannter beigetreten ist. Wie findet man die sonst, z.B. Die Shimano Summer Challenge
 
Hallo!
Weiss jemand, ob man diesen "Follow me on Strava" Button hier im Forum(sprofil) bzw in der SIgnatur integrieren kann?
Ich finde zwar auf Strava einen Code - leider bekomm ich ihn in dieser Form nicht eingefügt :(
 
Hallo!
Weiss jemand, ob man diesen "Follow me on Strava" Button hier im Forum(sprofil) bzw in der SIgnatur integrieren kann?
Ich finde zwar auf Strava einen Code - leider bekomm ich ihn in dieser Form nicht eingefügt :(

Gute Idee...ich probier es auch mal, sag bitte auch Bescheid wenns bei dir geklappt hat ;)
 
gibt es eigentlich die Möglichkeit die Segmente von zwei Trainingseinheiten gegeneinander zu vergleichen. Veloviewr zeit ja die Abweichung zum PR an. Das interssiert mich aber nicht so sehr, sondern die Relation zu einer andern einkheit
 
Kann mir bitte einer das mit Instagram erklären?

Wenn ich das richtig verstehe, dann muss Instagram auf öffentlich gestellt werden. Ich kann Bilder vorher, während der Fahrt oder nach der Fahrt knipsen.
Diese werden dann automatisch in Strava eingepflegt. Nun klappt das bei mir aber nicht immer.

1. Wieviel Zeit hat man nach einer Fahrt, um die Bilder auf Instagram zu laden?
2. Wenn ich es in dieser Zeitspanne nicht schaffe, habe ich dann keine Möglichkeit, die Bilder nachträglich einzupflegen?
3. Ich knipse während der Fahrt mit meiner Kamera App. Nach der Tour lade ich die Bilder direkt auf Instagram. In Strava ist nichts übernommen.
Hat bislang nur 1 mal geklappt.
4. Bezieht Instagram die Uhrzeit der Bilder vielleicht aus den Metadaten oder wie läuft das im Hintergrund ab?

So eine simple Funktion mit so vielen Fragen :)
 
gibt es eigentlich die Möglichkeit die Segmente von zwei Trainingseinheiten gegeneinander zu vergleichen. Veloviewr zeit ja die Abweichung zum PR an. Das interssiert mich aber nicht so sehr, sondern die Relation zu einer andern einkheit
Wenn du im VeloViewer ein Segment aufmachst, siehst du deine Zeiten unter dem Reiter "History(10)".
Andere Frage, gibt es eine Möglichkeit nur die eigenen Fahrten auf Race Shape zu sehen?

Gruss Lothi
 
gibt es eigentlich die Möglichkeit die Segmente von zwei Trainingseinheiten gegeneinander zu vergleichen. Veloviewr zeit ja die Abweichung zum PR an. Das interssiert mich aber nicht so sehr, sondern die Relation zu einer andern einkheit
Ich kenn keinen service, der das bietet. Ich meine, sowas gabs vor den strava API Änderungen der den strava tools oder so. Um zu vergleichen, kannst Du nur die beiden Aktivitäten nebeneinander aufmachen...:confused:

Wenn du im VeloViewer ein Segment aufmachst, siehst du deine Zeiten unter dem Reiter "History(10)".
Andere Frage, gibt es eine Möglichkeit nur die eigenen Fahrten auf Race Shape zu sehen?

Gruss Lothi
Ich hab die Option leider nicht gefunden, wäre aber super. Oder wenn wir schon beim Wünschen sind - mehrere eigene Fahrten bei fly by vergleichen zu können wäre auch hübsch. :cool:
 
Kann mir bitte einer das mit Instagram erklären?

Wenn ich das richtig verstehe, dann muss Instagram auf öffentlich gestellt werden. Ich kann Bilder vorher, während der Fahrt oder nach der Fahrt knipsen.
Diese werden dann automatisch in Strava eingepflegt. Nun klappt das bei mir aber nicht immer.

1. Wieviel Zeit hat man nach einer Fahrt, um die Bilder auf Instagram zu laden?
2. Wenn ich es in dieser Zeitspanne nicht schaffe, habe ich dann keine Möglichkeit, die Bilder nachträglich einzupflegen?
3. Ich knipse während der Fahrt mit meiner Kamera App. Nach der Tour lade ich die Bilder direkt auf Instagram. In Strava ist nichts übernommen.
Hat bislang nur 1 mal geklappt.
4. Bezieht Instagram die Uhrzeit der Bilder vielleicht aus den Metadaten oder wie läuft das im Hintergrund ab?

So eine simple Funktion mit so vielen Fragen :)
1. Egal wann die Fotos gemacht wurden, in strava landen die, die Du von 30 Minuten vor der session bis 45 Minuten nach der session auf Deinem instagram gepostet hast.
2. Nöööö
3. Du kannst in der strava session noch "sync photos" auswählen, um nach neuen Bildern bei instagram zu schauen. Oder gleich unterwegs die instagram app nehmen
4. Siehe 1, es schaut nur, wann Du auf instagram gepostet hast.

Wenn Du instagram nicht auf public haben willst, kannst Du Dir die einzelnen Bilder auch per Email freigeben, ist dann allerdings noch mehr Aufwand ;) Mehr hier.
 
Ich kenn keinen service, der das bietet. Ich meine, sowas gabs vor den strava API Änderungen der den strava tools oder so. Um zu vergleichen, kannst Du nur die beiden Aktivitäten nebeneinander aufmachen...:confused:


Ich hab die Option leider nicht gefunden, wäre aber super. Oder wenn wir schon beim Wünschen sind - mehrere eigene Fahrten bei fly by vergleichen zu können wäre auch hübsch. :cool:
Gabs wohl mal Zitat aus dem Blog vor einem jahr:
When I updated from strava's v1/v2 api to v3 keeping those features would have been a huge pain in the butt, so I took them out. However, it looks liked a lot of people miss them so I'll try to find time to add them back in. But it could be a couple weeks

Gruss Lothi
 
gibt es eigentlich die Möglichkeit die Segmente von zwei Trainingseinheiten gegeneinander zu vergleichen. Veloviewr zeit ja die Abweichung zum PR an. Das interssiert mich aber nicht so sehr, sondern die Relation zu einer andern einkheit
Online kenne ich kein Programm, offline (unter Windows/Linux) macht das MyTourbook.
 
Zurück
Oben Unten