• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kennt dieses Firmenlogo?

Enno H.H.

Neuer Benutzer
Registriert
17 April 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Moin,
diesen teilbaren Rennrad-Lenker habe ich vor langer Zeit aus einem Schrott-Container gezogen.
Sieht noch top aus.
Da ist auf dem Unterlenker ein Firmenlogo eingestanzt. Ich hoffe, das es auf dem Foto gut zu erkennen
ist.
Welche Firma hat die hergestellt / vertrieben und zu welcher Zeit. Die waren wohl für den Einsatz von Drehgriffschaltern gedacht.
Gibt es da noch Interesse?
Gruß Enno H.H.
 

Anhänge

  • P2120002.JPG
    P2120002.JPG
    866,3 KB · Aufrufe: 151
  • P1030019.JPG
    P1030019.JPG
    837,8 KB · Aufrufe: 160
  • P1030020.JPG
    P1030020.JPG
    836,2 KB · Aufrufe: 148
hihi, ein lustiger lenker. da kann man den vorbau wechseln, ohne das ganze bremsen/lenkerbandgedöns abzufrickeln. das firmenlogeo sagt mir nichts. sorry.
 
Hallo,

das dürfte dieser Hersteller mit dem Warenzeichen HL sein:

CyclePro Industry Limited, Hailin Bicycle Trade Corp (China), einfach mal googlen.

Aus welcher Zeit, kann ich nicht sagen, vielleicht wurde das Warenzeichen auch früher von einer anderen Firma verwendet.

Tommy
 
Das ist definitiv Chinaware, hab hier nen Vorbau mit dem gleichen Logo. Schlicht aber stabil.
 
Witziges Teil. Vor allem Vorbauten mit dem Logo sind mir schon mehrfach begegnet. Ich würde den Hersteller in Taiwan verorten, wa vor 20 Jahren die Weltfahrradfabrik war.
 
Zurück
Oben Unten