• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kennt Bike-Reiter?

Meinst du den in Lechenich? Da bekommst du ja nicht mal 'n richtigen Reifen, Bremsgummis oder Gabelfett. Schwerpunkt ist doch Discounter-Schrott mit höheren Preisen. Gehe lieber zur Apotheke Zalfen in Liblar. Den muß und darf man zumindest als Fachgeschäft beurteilen, wobei man sich manchmal (nicht immer) über die Preisbildung echt aufregen kann. Fahrräder und Rahmen kann man dort aber mitunter als Schnäppchen bekommen.

Ciao
Bergmarder
 
Bergmarder schrieb:
Meinst du den in Lechenich? Da bekommst du ja nicht mal 'n richtigen Reifen, Bremsgummis oder Gabelfett. Schwerpunkt ist doch Discounter-Schrott mit höheren Preisen. Gehe lieber zur Apotheke Zalfen in Liblar. Den muß und darf man zumindest als Fachgeschäft beurteilen, wobei man sich manchmal (nicht immer) über die Preisbildung echt aufregen kann. Fahrräder und Rahmen kann man dort aber mitunter als Schnäppchen bekommen.

Ciao
Bergmarder
@ mitch die speiche

Kann man fast so unterschreiben, der Bike-Reiter hat schon so ein paar Sachen, und wenn man weiß, was man braucht sogar mal einen Schlauch.
Früher gab es da doch den, ach wie hieß er auch noch, der war etwas besser!
Apotheke Zalfen, ja geh ruhig mal hin und hör dir die Sprüch von den Frisurenwundern da mal an. Blasser Schimmer immerhin, aber trotzdem.
Zalfen hat von der eigenen Geschichte her durchaus Ahnung, erzählt dir aber auch das diese trägerlose Hose toll ist,
wenn du ihm darauf sagst, dass du sowas im Leben nicht anziehst,sagt er glatt: "Ich auch nicht!".
Handeln, hmhm weiß nicht, habe es noch nie probiert, aber die paar Sachen, die ich von da habe, waren durchaus gut im Preis!
Fahrräder als Schnäppchen stimmt, aber es sind keine "Billigen".
 
Super Laden, die Leute haben richtig Ahnung, außerdem große Auswahl und gute Preise. Empfehlenswert! Der Flitzer
 
flitzer schrieb:
Super Laden, die Leute haben richtig Ahnung, außerdem große Auswahl und gute Preise. Empfehlenswert! Der Flitzer
????An was haben die denn Auswahl, an Puky-Rädern :confused: ? Wie kann einer Ahnung haben, wenn er überhaupt nichts im Laden hat?? Vermutlich bekommt man dort nicht mal ne HG93 Kette und falls doch, für 40 €uronen. Solche Läden braucht's wirklich nicht.

Gruß
Bergmarder
 
Bergmarder schrieb:
????An was haben die denn Auswahl, an Puky-Rädern :confused: ? Wie kann einer Ahnung haben, wenn er überhaupt nichts im Laden hat?? Vermutlich bekommt man dort nicht mal ne HG93 Kette und falls doch, für 40 €uronen. Solche Läden braucht's wirklich nicht.

Gruß
Bergmarder
HG 93, die sind doch echt schwer zu bekommen :D :D :D , und vierzig Euro ist doch günstig, fraglich ist da doch nur ob es drei oder vier für den Preis gibt :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten