• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist die/der Älteste hier?

...muss dich enttäuschen, ich mache nix, garnix aber anscheinend kann ich das gut.
Nehme an es liegt an der Computer Einstellung,???
 
Liegt wahrscheinlich an der Erwartungshaltung, welche Art Werbung am Bildschirm auftaucht (Cialis oder Treppenlift:D)
 
Bei den Cyclassics in Hamburg werde ich als Senior gelistet... ... Baujahr 1985 so schnell kann es gehen

676f62447e64bd24cb2a2db49c939d2a.jpg
 
Soeben kam eine Werbung "Cialis und Viagra diskret bestellen"... Ich fühle mich alt, sehr, sehr alt...

Sowieso alles Blödsinn....... im Heimstadion willste es nicht + auswärts brauchste es nicht........

;):p

Sorry, ist mir so 'rausgerutscht.....:eek:
 
Wahrscheinlich Sockenanziehhilfen, Bett-Tischchen, und Badewannenkräne :eek:

Kommst du damit klar? Ich habe mich wohl zu dämlich angestellt. Irgendwann habe ich die Dinger (genauso wie einen extralangen Schuhlöffel) in einem Wutanfall zerstört. :mad: Zum Glück habe ich eine sehr liebe Frau und nette Nachbarn.
 
...ist nur ein Zeichen, wir sind noch nicht drauf angewiesen...

Ich war damals 6 Wochen lang eigentlich schon darauf angewiesen. Sich die Socken mehrmals täglich von jemand anderem anziehen zu lassen und die Schnürsenkel binden zu lassen, ist merkwürdig, fast schon entwürdigend (ich habe es jedenfalls so empfunden). Aber die Unzulänglichkeit dieser "Hilfsmittel" (oder des eigenen Geschicks, damit umzugehen) hat das ein oder andere Mal zu Anfällen von Jähzorn geführt, obwohl ich normaler Weise eher ein ruhiger Zeitgenosse bin. :oops:
 
Kommst du damit klar? Ich habe mich wohl zu dämlich angestellt. Irgendwann habe ich die Dinger (genauso wie einen extralangen Schuhlöffel) in einem Wutanfall zerstört. :mad: Zum Glück habe ich eine sehr liebe Frau und nette Nachbarn.
Wenn die Socke nicht zu eng oder zu "labberig" ist, klappt das erstaunlich gut mit der Socken-Anziehhilfe. Nur manchmal ist die Ferse nachher am falschen Ort. Aber den Schuh krieg ich selbst mit Greifer und Löffel meist nicht selber angezogen. Dieses hilflose, entwürdigende Gefühl kenne ich auch :(. Und nen Stock hab ich auch schon das eine oder andere Mal auf den Boden gepfeffert (den anderen brauch ich dann, um den gepfefferten wieder hochzukriegen :rolleyes:).
Mittlerweile bin ich aber gelassener geworden ;). Man gewöhnt sich ja an fast alles... o_O
 
Wie, um alles in der Welt, darf ich mir eine Sockenanziehilfe vorstellen? Ich dachte, das wäre ein Gag...
 
Wenn die Socke nicht zu eng oder zu "labberig" ist, klappt das erstaunlich gut mit der Socken-Anziehhilfe

Gut, dann war ich einfach zu ungeschickt, ungeduldig, whatever. Zum Glück war es im Sommer. Socken habe ich nur in den Sportschuhen bei der Reha gebraucht.

Wie, um alles in der Welt, darf ich mir eine Sockenanziehilfe vorstellen? Ich dachte, das wäre ein Gag...

So etwas gibt es wirklich. Guggst du hier. :D
 
Gut, dann war ich einfach zu ungeschickt, ungeduldig, whatever.
Oder Du hattest das falsche Modell :D... wenn ich mir No 1 aus Deinem Link so angucke...

@Onni: der war jetzt aber fies :D(also der mit dem Handschuh für Säger)...
übrigens... ich halt mich jetzt raus ;-) bin ja eh noch zu jung für diesen Thread :)
 
Zurück
Oben Unten