• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist bei der Historica in Leipzig dabei?

Ach so, so meinst Du das.

Ja, es ist echt krass, gerade. Ich hab mir eben auf dem Rad auch gedacht: "machste jetzt nen Abflug vom Rad, löst Du wahrscheinlich durch das schleifen vom Stahl auf dem Asphalt nen Waldbrand aus."
:D

In J hat es eben angefangen heftig zu regnen. Viell kommt bei Euch oben in B noch was an.;)
 
DSC_0164.jpg
DSC_0173.jpg
Was soll ich noch sagen....wunderbarer Tag.
 
Eine wirklich erstklassige Veranstaltung !!!

Der fast 80-jährige Siegfried Wustrow war übrigens auch da. Ich hatte Gelegenheit, einige Worte mit ihm zu wechseln. Er war mit seiner originalen Diamant-Rennmaschine da, mit der er Ende der 50er Jahre an mehreren Weltmeisterschaften teilgenommen hat. Ich hatte leider nichts zum fotografieren da.
 
so ab 20:00 hat's hier mit lautem Getöse ein bisserl geregnet, ne halbe Stunde lang sogar etwas intensiver. 21:30 bin ich in leichtem Nieselregen heim...war nichtmal richtig nass nach 7km
 
Ich sah aus wie ne alte Leder-Handtasche.
Bist auch gefahren wie eine! :p

Hat mich aber echt überascht wieviele doch unterwegs waren bei den tropischen Wetterbedingungen. Um 8 hat's ja hier endlich geschifft und ausgerechnet da war ich nen Bierchen vom Späti holen.
:bier:
 
Alda, da habt ihr's aber richtig krachen lassen !

Brauchen wir 'ne neue Textilabteilung hier ?

Grüsse
klaus
 
Ich hoffe, dass ich es zumindest im nächsten Jahr einrichten kann ... sieht nämlich ganz nett aus ;)

Achja ... die musikalische Untermalung des Videos ... bei Klassiker und Leipzig hätte ich eher das erwartet (ab 1:45min):

 
Gab's nicht neben dem Forographen in Start&Ziel & der Sportfotographin im Benz nicht noch ne dritte Knipserin? Die fuhr mit nem schwarzen KfZ rum? Gibt's von der auch noch Photos irgendwo?
 
Uwe und ich sind auch mehrmals fotografiert worden, haben aber keines dieser Bilder irgendwo entdeckt. Die dritte offizielle Fotografin haben wir auch gesehen.
 
Zurück
Oben Unten