• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist bei der Historica in Leipzig dabei?

Der Termin steht bei mir schon im Kalender. DerKollesch & ich werden die nächste Stufe erklimmen - nach 50 zur ersten; 78 zur zweiten; gehts dieses Jahr auf die 110er Runde. Versuchen zudem zwei Klassikerliebhaberneulinge mitzubringen sowie die Werbetrommel in J zu rühren.


Dito.
Die Strecke und die Verpflegung war erstklassig. Es hat sich aufgrund der Größe des Areals etwas verlaufen. Aber man kann sich ja zu einem stählernen Rudel zusammen finden.;)
Einen Teilemarkt fände ich nett, aber darauf kann ich auch verzichten. Hab' wenig und das Zeuch will eh keiner.

Ist gemischt: Joghurtbecher, Coladosen, Stahlschönheiten. Das Klassische gefällt am besten & sollte die Herrschaft übernehmen.:D

Ich würde mich mit anschließen und die 110km fahren
 
Ney^^
IMAG0574.jpg

IMAG0490.jpg

Flachlandkassette :D
 
Dann treffen wir uns vor dem Anstieg und dann leihe ich dir mein Rad, dann kannst du mit 53/11 die Steigung hoch fahren (aber bitte gerade und nicht in Schlangenlinien:p;))

na sowas mach ich nun wieder nicht;) Aber bei flachen Routen neigen meine Beine gern mal zum Einschlafen wenn keine Dauerlast auf dem Pedal ist und trotzdem getreten wird.:D Deswegen muss das Flachlanddiamant(51-48/13-24 oder sowas..) eigentlich auch weg:oops:

Gruß,
 
Ich hab grade gesehen der 15. ist ja ein Samstag, ich denke da bin ich dabei. So Samstag früh los düsen in München und Sonntag zurück. Meiner Frau wird das sicher zu hektisch da kann ich auch eine größere Runde fahren, diesmal dann sicher mit Schaltung. Ein Rennrad aus dem Osten Deutschlands und von vor dem Krieg sollte es sein. Lasst euch überraschen.

MfG Jens
 
Ich hab grade gesehen der 15. ist ja ein Samstag, ich denke da bin ich dabei. So Samstag früh los düsen in München und Sonntag zurück. Meiner Frau wird das sicher zu hektisch da kann ich auch eine größere Runde fahren, diesmal dann sicher mit Schaltung. Ein Rennrad aus dem Osten Deutschlands und von vor dem Krieg sollte es sein. Lasst euch überraschen.

MfG Jens
Bin gespannt.:)

Hab mich gerade für die 110er Runde angemeldet. Laut newsletter kann es dieses Jahr richtig gut werden (im Ziel-& Start-Bereich).
 
Mönsch,

ich kann ja nur Krokodolistränen vergießen, wenn ich an diesen Termin denke... :(

Werde leider nicht frei bekommen an diesem Wochenende, so gerne ich mich ja aufmachen würde... o_O

verhinderte Grüße

Martin
 
Ja der Newsletter klingt schon recht interessant.

Ja der hat mir auch gefallen und vor allem das die Ausfahrt am Samstag stattfindet :) Wenn ja das Campen bis Sonntag möglich ist werde ich das auch ausnutzen in der Hoffnung das noch viele Alteisenfahrer da bleiben und nicht gleich nach der Zieldurchfahrt abdüsen. Dann könnte man ja noch einen Teilemarkt unter GTdanni seinem DIAMANT Pavilion abhalten, eventuell ein paar olle Stahlrennfahrräder ausstellen ( bei mir passen 3 ins Auto) und dann halt den Tag schön ausklingen lassen.

MfG Jens
 
Ich steh noch in Verhandlung mit meiner Gutstn, da kurz vorher der Nachwuchs schlüpft.
Aber ich bin zuversichtlich - sie hat nicht sofort nein gesagt :)

Da kann man endlich mal noch n paar mehr Leute ausm Forum persönlich kennenlernen.
 
Samstag ist schon angenehmer. DerKollesch hat sich nun auch angemeldet - J ist demnach mindestens zweimal vertreten.:)
Ja der hat mir auch gefallen und vor allem das die Ausfahrt am Samstag stattfindet :) Wenn ja das Campen bis Sonntag möglich ist werde ich das auch ausnutzen in der Hoffnung das noch viele Alteisenfahrer da bleiben und nicht gleich nach der Zieldurchfahrt abdüsen. Dann könnte man ja noch einen Teilemarkt unter GTdanni seinem DIAMANT Pavilion abhalten, eventuell ein paar olle Stahlrennfahrräder ausstellen ( bei mir passen 3 ins Auto) und dann halt den Tag schön ausklingen lassen.

MfG Jens
Ferroristen-Dorf à la RaR - das gefällt.
 
Mönsch,

ich kann ja nur Krokodolistränen vergießen, wenn ich an diesen Termin denke... :(

Werde leider nicht frei bekommen an diesem Wochenende, so gerne ich mich ja aufmachen würde... o_O

verhinderte Grüße

Martin
Mann Martin,

es ist erst Anfang April, wie kannst Du da schon wissen was im August ist ?
So wird das nix mit uns beiden ;-)

Grüsse
klaus
 
Mann Martin,

es ist erst Anfang April, wie kannst Du da schon wissen was im August ist ?
So wird das nix mit uns beiden ;-)

Grüsse
klaus


Naja,

die Urlaubsplanung der lieben Kollegen steht seit Ende Februar... o_O

Und nach der sind zwei Mitstreiter zu der Zeit im Urlaub und einer in der Werkstatt ist einer zu wenig... :oops:

Von daher weiß ich leider jetzt schon, was bis Ende September so geht bzw. nicht. Und das ist leider wenig bis nichts, was Wochenendaktivitäten angeht... :confused:

Aber ich weiß, daß das schon noch was wird mit uns beiden... ;)

tranquileske Grüße

Martin
 
August merk ich mir mal vor....L ist ja gleich umdieEcke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten