• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

AW: Wer hat Lust?

Servus zusammen,
RainMan zieht ab wie eine Dampflok, wann macht der seine Arbeit:confused:
Na ja besser er ist im WP vor mir als im Alpen Cup :aetsch:
Ab Morgen gilts wieder roll Rolle roll :D
 
AW: Wer hat Lust?

Guten Morgen :wink2:

Urlaub :jumping:

Hoffe ihr habt alle schon eure Weihnachtsgeschenke gekauft :eek:
 
AW: Wer hat Lust?

Hallo pittie,
wie viele Stunden hast du heute schon auf der Rolle verbracht? :D
Gruß
Jokurt

P.S. Wie war der Schnee?
 
AW: Wer hat Lust?

Kann es möglich sein ?
Servus zusammen,
so heute hats geklappt, mit der Rolle :aetsch:
Motivation hatte ich gestern genug, aber vor dem Rollenstart hatte ich Besuch von Jokurt und dem ´´schwarzen Mann´´,nach einem gemütlichen Plausch gings dann mit viel Elan aufs Rad. Der Vortrieb dauerte aber nicht lange an, den nach 30 min. schaut Spitfire auf ein Schwätzchen rein :D

@ RainMan gibs zu die stehen bei dir auf der Gehaltsliste, und sorgen dafür das ich dir nicht mehr zu nahe komme :D
 
AW: Wer hat Lust?

Bei den Aussichten für´s WE dürften die auch kein Problem sein. :)

Bleibst am Samstag nicht so lange im Knast dann kaannst du Sonntag früher aufstehen und vielleicht werden es noch ein paar mehr. :D

Ciao
 
AW: Wer hat Lust?

Am Sonntag (Heilig Abend) wird's wohl nichts mit Radfahren. Aber wahrscheinlich am 1. oder 2. Weihnachtstag.

Wer fährt mit?
 
AW: Wer hat Lust?

Hab ich mir schon gedacht, dass es der


velux_dachausstieg.jpg



schwarze Mann ist. :)
 
AW: Wer hat Lust?

Hi rainman,
Was hast du heute mit dem MtB in Regensburg gemacht?

Da fährt man mit dem Auto in Regensburg von der Autobahn runter und wen sieht man da auf dem Fahrrad beim Zweirad-Center vorbeifahren?


:daumen: RAINMAN:daumen:

@Duc: Jetzt musst du aber mindestens 4 Std auf der Rolle fahren, um wenigstens den Abstand zu Rainman zu halten!
 
AW: Wer hat Lust?

Der rainman,
fährt klamm heimlich meine tour,
was ist für die feiertage geplant ?
kann nur am 26. und dann erst ab ca 14:30
wenn der rasende guide:D dies in seine planung einfließen lassen würde, sei er sich meines danks sicher.



Einen anderen jetzt nicht näher genannten radler:D möcht ich nochmal an meine lampe erinnern..........................bla bla bla bla


:bier:
 
Zurück
Oben Unten