• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust mit mir zu fahren?

wanne72

Neuer Benutzer
Registriert
3 August 2015
Beiträge
20
Reaktionspunkte
8
Ort
Büttelborn
Ich suche auf diesem Weg Leute die auch die Fazination Rennrad teilen um mich diesen anschließen zu können.
Ich bin noch Anfänger hoffe aber durch die Gemeinschaft schnell meine Leistung steigern zu können.
Mein zu Hause ist das kleine Örtchen Büttelborn in Südhessen aus dessen Umgebung ich mich über Interesse sehr freuen würde.
Gruß Marcel
 
Hallo,
bin noch ganz neu hier und auch Anfänger was das Rennradfahren betrifft. Ich wohne in Riedstadt/Leeheim...also ganz in deiner Nähe. Wie lang bist du so im schnitt unterwegs? Bisher mache ich immer so 2 Stunden Touren.
Gruß
Stefan
 
HALLO Stefan
das ist ganz unterschiedlich bei mir.
In der Woche fahre ich meist nur 50/60 km und am Wochenende schon gern mehr ohne dabei auf die Uhr zu schauen.
Gruß Marcel
 
Hallo Marcel,
also meistens komme ich eh nur unter der Woche zum fahren. Das auch nur zu verschiedenen Zeiten wegen meinem Schichtdienst. Die nächste Woche habe ich jedoch noch frei und da habe ich für Montag bis Freitag fahren geplant.
Gerne können wir uns mal zum fahren Treffen wenn du Zeit und Lust hast!
Gruß
Stefan
 
Das können wir gern machen aber in der Woche kann ìch durch meine Arbeit nur Vormittags fahren wenn ich dann auch zu Hause bin.
Ich arbeite Nachts und auswerts.
Wir sollten aber sicher zusammen finden.
 
Zurück
Oben Unten