• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches Stronglight Innenlager?

PierreSeb

Artiges Mitglied
Registriert
13 Juli 2015
Beiträge
1.065
Reaktionspunkte
1.010
Ort
40724 Hilden
DSC_1281.JPG
Hallo,
kann mir einer bei der Bestimmung des Innenlagers von Stronglight weiterhelfen?
Ein Kugellager ist durch und ich suche das passende.
DSC_1283.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1282.JPG
    DSC_1282.JPG
    139,2 KB · Aufrufe: 15
Was meinst Du denn mit "Ein Kugellager ist durch"? Kugeln fertig oder der Kugelring? Oder sind die Laufflächen beschädigt?
 
Solche Lager können auch gern mal FRA Gewinde 35x1 haben,...erstmal rausschrauben und dann kann man weitersehen,...
 
Danke für die Rückmeldungen, morgen komme ich zum Schrauben und schicke dann weitere Bilder.
Anscheinend ist die linke Seite aber eingeklebt und ich bin nicht sicher, ob ich die gelöst bekomme .
 
Innenlager ist raus.
Es ist kein französisches, wäre aber wohl auch egal da die Lagerschalen okay sich.
Offensichtlich hat die Achse Macken.
Einen anderen Grund für das Rasten finde ich nicht.
Mal sehen, ob ich eine passende Achse finde.


DSC_1288.JPG

DSC_1290.JPG
 
möglich, damals waren doch alle Achse nicht länger, müsste es dann mit einer Campagnolo Achse nicht auch Probleme geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten