Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst die GT ? ja die scheinen auch mein Faviorit zu werden ...... dachte ja bis jetzt das die 4000 S2 die Allzweck Waffe ist aber die GT machen einen deutlich besseren Eindruck und sind auch noch etwas günstiger als die 4000 S2. Ich hoffe das Conti ja noch einen 4000 S2 oder GT etc. als echten Slick raus bringt. der GP TT ist ja praktisch mit seinem geringen pannenschutz und kaum Gummi auf der Lauffläche nicht wirklich zu gebrauchen leider !Fahre ich nur noch. Nach 8000km , Pannenfrei, war der Hinterreifen durch. Vorderreifen hat jetzt mehr als 10000km runter
ja den fahre ich zur Zeit auch ! Scheint im Moment auch der beste bzw. Pannensicherste Conti Reifen zu sein mit dem Black Chili. Der 4 Season ist zwar noch etwas sicherer glaube ich aber er hat KEIN Black Chili !Ja - den GT
.... ja der normale GP ist ein wahnsinnig GUTER Reifen hat ja das BCC ABER der GT ist Pannensicherer hat eine breitere Einlage und auch etwas mehr Fleisch ....
http://road.cc/content/review/100354-continental-grand-prix-gt-tyreMehr Gummi auf der Karkasse, klar. Aber findet sich irgendwo etwas zum besseren Pannenschutz (breitere Einlage)?
Danke für den Link.
das Hauptaugenmerk wurde mein GT auf Pannensicherheit und Langlebigkeit gelegt wobei er fast genau so leicht rollt wie der normale GP. Aber lieber etwas mehr Gewicht und dafür Pannenfrei ankommen ... als Gewicht sparen und dann unterwegs en Schlauch wechseln zu müssen.Danke für den Link.
Erschreckend ist das im Test ermittelte Gewicht von 285g in 25mm. Das ist ganz schön viel. Da bleib ich lieber beim GP, noch lieber beim Rubino Pro Tech von Vittoria.
ja im Winter rollt es wirklich bescheiden ... aber naja ... besser als gar nix ... freu mich schon wieder auf warmen Asphalt + warme Reifen !Jetzt im Winter (oder was halt heutzutage Winter sein soll) rollt es doch eh sch......lecht. Momentan fahre ich auch nur alte 4000 S II runter, danach kommen normale Grand Prix drauf, dann eben vorne auch ein 23er (monentan ist da noch ein Dackelschneider drauf).
wenn der 4S das BCC bekommt und als SLICK angeboten wird ist es MEIN Reifen !!!!!Würde Mal den 4 Season als pannensichersten Reifen mit BCC bezeichnen. Fahre ihn selber im Alltag.
Bisher ohne Panne, auch im Winter mit Splitt etc. nicht.
Edit: tatsächlich kein BCC. Rollt aber trotzdem gut. ;-)
Gruß
Mathieu
wenn der 4S das BCC bekommt und als SLICK angeboten wird ist es MEIN Reifen !!!!!