Ich greife hier mal das angeschnittene Thema vom izak.stern auf bezüglich des Lenkerbandes Ich hätte die Möglichkeit 50 Stück Lenkerband in der Farbe Weiß zu bekommen. Das Band ist aus Kunststoff, der Hersteller ist mir nicht 100% bekannt..... Das Band soll aber wie das Pelten sein....allerdings Ware aus Altlagerbestand Ein Set kostet 5.50€ zzgl Versand. Da ich den Aufwand eingrenzen möchte, würde ich eine Mindestabnahmemenge von 5 Set machen. Somit lägen die Kosten bei: 1Set (5Stück) 27.50€ zzgl. Versand jedes weitere Band 5.50€ zuzüglich Der Versand erfolgt via DHL als Päckchen und kostet 4.10€ Wenn sich genügend Interessenten finden dann würde die Aktion stattfinden, wenn nicht dann lassen wir es.
Hi, ich fand die Idee super und hoffte auf eine Anbahnung dieser Bestellmöglichkeit. Deswegen finde ich es sehr lobenswert, dass Du Dir die Mühe machst, aber... Bei einem bekannten online-fahrrad-dingsbums kosten 5 Sets inkl. chrom. Stopfen und Vers. €21,45. Sind auch weiß, Ribbon und vor allem neu, was beim Klebestreifen rel. wichtig erscheint. Ich glaube es wird schwer das zu unterbieten. Ich vermute die meisten kennen den Shop. Grüße
Nein, den bekannten online-fahrrad-dingsbums kennt nicht jeder ^^ jedefalls wüsste ich jetzt nicht welchen du meinst. Aber wäre dir sehr verbunden wenn du mich aufklären würdest
Genau, ich weiß halt nicht, ob man hier meinen Onlineshop benennen darf. Quasi wäre das Werbung in eigener Sache