• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Anzeige

Re: Wechselbörse
Iwie hab ich das erwartet. Martin fordert nach der Tour wahrscheinlich wesentlich mehr Kohle und eine Armada, die ihn auf GTs unterstützen kann. Dazu müsste Lefevere das halbe Team umbauen und das er das nicht tut, ist klar.
 
Dann bleibt nur noch abzuwarten, ob Aru auch zu UAE wechselt und dieser sich dann lieber auf den Giro als die Tour konzentriert.
 
Das Thema Bahrain-Mérida wird glaube ich auch nicht lange existieren bzw genauso schnell wieder in der Versenkung verschwinden wie es hochgekommen ist. So wie sie das Team führen sieht das alles nicht sonderlich langfristig sein.

Pozzovivo kann es egal sein. Er hat bestimmt nochmal einen guten (letzten, großen) Vertrag bekommen.
 
...währenddessen zeigt Sky wie einfach erfolgreiche Transferpolitik ist, wenn man Geld wie heu hat: Tour de L'Avenir schauen und am Ende den stärksten Fahrer kaufen. Fertig. :D
 
So nachhaltig denken sie Bahrain-Merida offenbar nicht. Die nehmen die Altstars.


Ist halt auch immer die frage welche Fahrer man bekommen kann, junge Fahrer gehen dahin wo sie sich gut entwickeln können und gute Perspektiven sehen. Ältere Fahrer sind evtl. einfach froh noch irgendwo einen gut bezahlten Vertrag zu bekommen.
 
Und noch ein Nachwuchstalent:

"Zudem gab Sky die Verpflichtung des norwegischen U23-Weltmeisters Kristoffer Halvorsen bekannt. Der 21-Jährige gilt als eines der größten Sprinttalente."
 
Ist der nicht extra noch ein Jahr bei Joker geblieben nach seinem Weltmeistertitel um sich entwickeln zu können? Hat er ja durch den Wechsel toll zerstört seine Entwicklung :D
 
Zurück
Oben Unten