• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

AW: Wechsel börse

Im Zweifelsfall zum neuen Team Slipstream, ist aber reine Spekulation, habe nur den Eindruck das da jetzt jeder hingeht...überhaupt würde mich mal der Verbleib der Discovery-Fahrer intressieren, die neuen Teams der Disco-Boys sind ja bis jetzt nur von wenigen bekannt.
 

Anzeige

Re: Wechselbörse
AW: Wechsel börse

Versteh ich auch nicht.
Wieso von der TdF direkt zu einem Conti-Team?

Axel Merckx hört dieses jahr auf oder?

meiner meinung nach ist klar dass agritubel auch nächstes jahr, eben gerade wegen moreau, die tour fahren. Es wird wohl seine abschiedssaison werden. er wird alle seine lieblingsrennen in frankreich fahren können und das ist für ihn wohl am wichtigsten. außerdem sind einige gute leute wie die spanier-fraktion nicht mehr im team und es bleibt geld genug um ihm noch ein letztes stattliches gehalt zu zahlen... nachher bekommt er dann bei agritubel den directeur sportif posten und seine rente ist unter dach und fach... ist aber nur meine meinung, könnte ich mir gut vorstellen.
 
AW: Wechsel börse

Ja das haste recht.
Zum Abschluss noch mal Geld machen, um Versorgt zu sein. Und dann Aufhören. Bei dem Alter hat er wahrscheinlich auch nich mehr 100% lust.
 
AW: Wechsel börse

Moreau kann von den großen Rennen nur noch u.U. die Tour fahren - sonst nix mehr....z.b. keine Dauphine mehr...naja, das er nochmal Kohle angreift und dann Sportdirektor wird, ist ja an sich nix schlimmes - jeder muss schauen wo man bleibt
 
AW: Wechsel börse

meiner meinung nach ist klar dass agritubel auch nächstes jahr, eben gerade wegen moreau, die tour fahren. Es wird wohl seine abschiedssaison werden. er wird alle seine lieblingsrennen in frankreich fahren können und das ist für ihn wohl am wichtigsten. außerdem sind einige gute leute wie die spanier-fraktion nicht mehr im team und es bleibt geld genug um ihm noch ein letztes stattliches gehalt zu zahlen... nachher bekommt er dann bei agritubel den directeur sportif posten und seine rente ist unter dach und fach... ist aber nur meine meinung, könnte ich mir gut vorstellen.

Könnte ne gute Erklärung sein.
 
AW: Wechsel börse

welcher trottel geht denn heute noch zu astana, wer weiss ob die überhaupt noch eine lizenz von der uci erhalten und selbst wenn, werden sie bestimmt nicht für die großen rennen eingeladen, was ja auch nach dem theater in diesem jahr normal ist. jetzt schmeißen sie auch noch biver raus, der scheinbar zumindest ein bischen was verstanden hat und was ändern will und holen bruynel ins boot, wenns denn klappt. ich verstehe die welt nicht mehr. wenn ich klöden wäre würde ich mich aus meinem eigenen vertrag kaufen und schnell weg... geld hat er ja genug
 
AW: Wechsel börse

Ich weiß gar nicht, wie die sich das alle vorstellen.
Die gehassten Discovery Fahrer und Manager wechseln zum noch mehr gehassten Astana Team, kriegen von der UCI ne goldene Lizenz und belegen dann mit Contador, Leipheimer und Klöden die ersten 3 Plätze bei allen Drei großen Rundfahrten?
Außerdem gewinnt Vino seinen Prozess und darf auch noch mitmachen?


Alles nicht ganz normal :confused:
Aber das ist auch typisch Gerüchteküche^^
 
Zurück
Oben Unten