• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das kann ich rundweg bejahen. Wenn man nur um Zeche Carl unterwegs war konnte man ja nur ungepflegte Gammler treffen. Und ich muss sagen: Ich würde auch heute noch nicht dort auffallen :cool:
Hingen die nicht eher im Druckluft rum? Da war ja zeitweilig der pöse Wagenplatz...
Aber dann eher mit Dreads, einfach lange Haare (und Rauschebart) war da ja schon lange passé.
 
Einbildung ist auch Bildung. (Quelle: Langenscheidt Poster)
Macht reibt nur den auf der sie nicht hat. (Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord)
Pier paolo pasolini.jpg

Pier Paolo Pasolini

Bildung ist nur partiell frei :D (im Animationsthema aber schon, wahrscheinlich wenigstens 33% meiner Beiträge oder maximal, sonst bietet es sich wohl ohnehin schon ehr im Leben an mit Scheuklappen umher zu laufen!)
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zählt das als natürlicher Tod?


Witzig, ein Bekannter verwöhnt mich auch mit Detailinfos zu webervergasern - nicht, dass ich allzutief was mit Motoren an der Backe hätte. Aber Scheunenklappen habe ich noch nie gehört - Traktorentechnik?
Scheuklappen - excusez-moi.

edit: enen ist entfernt worden / editiert worden in von mir heir im Thema veröffentlichten Beitrag #1608.
 
das der Hermes Mann,heute zeit hatte auf nem espresso
Muss man auch mal sagen,mein GLS-Mann ruft immer 10 Min.vorher an wenn er was für mich hat,bringt mir die Pakete in den Hinterhof,oder wenn ich auf Montage bin sagt er bei welchem Nachbarn es liegt.Ja,das gibt es wirklich noch.Guter Mann.
 
Der neugierige Marder, der mir heute früh gegen 1 in Afferden einen Besuch abstattete - just, als ich auf einer Blechbank am Ortseingang eine kleine Portion Schlaf zu mir nehmen wollte.
 
Dank dir, aber dafür ist es zu früh! Glaub es selbst erst wenn ich auf dem Rad sitze... Würde mir im müden Zustand auch zutrauen dass ich mich einfach am Anblick des gepackten Rades erfreue und wie immer in den Zug steige :bier:
 
Dank dir, aber dafür ist es zu früh! Glaub es selbst erst wenn ich auf dem Rad sitze... Würde mir im müden Zustand auch zutrauen dass ich mich einfach am Anblick des gepackten Rades erfreue und wie immer in den Zug steige :bier:


Und war der Zug pünktlich? :D

Wo musstest Du überhaupt hin?
Von MZ können 100 recht flach aber auch äußerst unangenehm werden. ;)
 
Und war der Zug pünktlich? :D

Wo musstest Du überhaupt hin?
Von MZ können 100 recht flach aber auch äußerst unangenehm werden. ;)
Der Zug war pünktlich :(

Das weiß ich aber nur weil er 2 stunden nachdem ich gestartet bin an mir vorbei gerattert ist :cool:

Ziel war Koblenz, habe mich für die Mittelrhein Variante entschieden... Die könnte ich notfalls auch blind fahren und so früh ist der Verkehr sogar noch erträglich.
Werde morgen ein paar Bilder im "unterwegs..." zeigen, habe noch 30km Heimweg vor mir :oops:
 
Zurück
Oben Unten