Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Dieses Thema im Forum "Rennmaschinen bis 1990" wurde erstellt von Pananoia, 27 Oktober 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Low7ander

    Low7ander Ganz ehrlich, ganzjährig

    Registriert seit:
    1 Oktober 2013
    Beiträge:
    1.208
    :D:D:D
    Schon früher, beim Fußball, bescheinigte man mir Talent wie ein Holzbein :p:D
     
    Quick Nick gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    10.434
    Das war ein Kompliment, man verglich dich mit hölzenbein!
     
  4. Avi.1990

    Avi.1990 Passione

    Registriert seit:
    18 März 2014
    Beiträge:
    8.279
    Ernsthafte Frage, aber ich weiß nicht, wo sie hinpaßt... Wer ist eigentlich die seltsame Schlauchboot-Else, die im "KEIN TEXT, nur Bilder"-Thread regelmäßig ihre K..K..Kiste in die Kamera strecken muß? Jeder Anspruch fehlt, inhaltlich, künstlerisch, lustig ist es auch nicht... Ist das Kult? Kann mich mal jemand aufklären, gerne auch per PN, wenn's zu peinlich ist. :oops: Danke und Entschuldigung, will niemandem zu nahe treten. Bitte um Vergebung. Bin an sich kein schlechter Mensch. Nicht schlagen. Oder ich lösch's auch wieder... Ohje, ohje..

    Ernst?
    K K Kiste? - Ku Kux? wtf?

    Gefiel es dir nun richtig gut? Oder handelt es sich hierbei um Ironie?
    löschen geht.
     
  5. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    10.434
    keine schlaflose nacht, bitte.
    ich ignoriere den thread einfach, aber was ein echter forenjunkie ist...:D
     
    Avi.1990 gefällt das.
  6. faliero

    faliero Rennräder historisch authentisch

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    6.561
    IMG_8912.JPG IMG_8913.JPG IMG_8914.JPG IMG_8915.JPG IMG_8917.JPG IMG_8918.JPG Hatte heute morgen den See für mich alleine. Bis auf die Flamecos von meinen Nachbar.

    Ich euch allen einen schönen Tag
     
  7. Bianchi-Hilde

    Bianchi-Hilde Keine Ahnung aber große Fresse

    Registriert seit:
    20 Januar 2012
    Beiträge:
    21.906
    20 Grad schon beim Aufstehen...
     
    faliero gefällt das.
  8. m4ik

    m4ik Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 August 2015
    Beiträge:
    157
    Ausblick im eigenen Garten? Camping? Man könnte ja schon fast neidisch werden, wenn man hier morgens schon im Büro schwitzt :D
     
  9. faliero

    faliero Rennräder historisch authentisch

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    6.561
    Das Stück Land gehört der Hausgemeinschaft, an der ich auch beteilig bin. Und ich bin jetzt auch im Büro und es ist warm.
     
    Bianchi-Hilde gefällt das.
  10. m4ik

    m4ik Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 August 2015
    Beiträge:
    157
    Also quasi eigener Garten. Nich schlecht, das gefällt mir tatsächlich richtig gut :daumen:
     
    faliero gefällt das.
  11. nhessi

    nhessi zu Allem fähig - zu Nichts zu gebrauchen

    Registriert seit:
    25 Dezember 2016
    Beiträge:
    542
    Hmmm meinst die leckeren ABILs? Alpecin Bunnys in Lycra?

    extrem Hot, besonders das CameltoePic.
    upload_2017-6-20_11-57-25.
     
  12. Alex73

    Alex73 Schrauber und Pedalritter

    Registriert seit:
    6 November 2014
    Beiträge:
    1.605
    Ja da man der Dame anscheinend ein extra enges Trikot verpasst das es so richtig zur Geltung kommt :eek:
     
  13. Pananoia

    Pananoia Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀

    Registriert seit:
    8 Februar 2014
    Beiträge:
    3.873
    Du kennst vielleicht Begriffe.
    Ich habe mich gerade gefragt was die Kamelzehe damit zu tun hat.
    Zu Glück gibt es Wiki :D:


     
    Bianchi-Hilde und nhessi gefällt das.
  14. morda

    morda Blende? Reiß auf, Junge!!!

    Registriert seit:
    22 August 2009
    Beiträge:
    7.961
    ätzend...
     
    derMicha und stahlraser gefällt das.
  15. morda

    morda Blende? Reiß auf, Junge!!!

    Registriert seit:
    22 August 2009
    Beiträge:
    7.961
    Eigentlich immer wieder traurig, dass Bereich und Zugänge zu natürlichen Gewässern privatisiert sind/werden... :mad:
     
    derMicha und Chris-AC gefällt das.
  16. stahlraser

    stahlraser Schlaglochtester

    Registriert seit:
    8 Dezember 2012
    Beiträge:
    2.621
    Ist meines Wissens in D mal verboten worden bzw. sollte der allg. Zugang zum Gewässer ermöglicht werden. Wurde und wird aber nach nach meinem Kenntnisstand nach Kräften unterlaufen, ob auch das Gesetz endlich Geschichte ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Der Trend geht offenbar zur gated community, ist diese nicht realisierbar, wird anderweitig (sub-)kulturelle Dominanz in der Hood versucht.
     
  17. derMicha

    derMicha Besenwageninanspruchnehmer

    Registriert seit:
    12 Oktober 2010
    Beiträge:
    8.370
    Wieder ein Leckerli für mein Vokabular! Hoffentlich kann ich es mir merken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2017
    Quick Nick gefällt das.
  18. kokomiko2

    kokomiko2 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Februar 2013
    Beiträge:
    677
  19. stahlraser

    stahlraser Schlaglochtester

    Registriert seit:
    8 Dezember 2012
    Beiträge:
    2.621
    Hast in Essen eben mit den falschen Leuten abgehangen...;)
     
  20. nhessi

    nhessi zu Allem fähig - zu Nichts zu gebrauchen

    Registriert seit:
    25 Dezember 2016
    Beiträge:
    542
    Will sagen: Hast obviously mit den Failpeople gechillt in Eaten.....:confused:
     
    marcfw, Dancellilover, Distel und 3 anderen gefällt das.
  21. derMicha

    derMicha Besenwageninanspruchnehmer

    Registriert seit:
    12 Oktober 2010
    Beiträge:
    8.370
    Das kann ich rundweg bejahen. Wenn man nur um Zeche Carl unterwegs war konnte man ja nur ungepflegte Gammler treffen. Und ich muss sagen: Ich würde auch heute noch nicht dort auffallen :cool:
     
    Bianchi-Hilde, Sonne_Wolken und Chris-AC gefällt das.