• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Dass du ja nicht daneben zielst!

Ach herrje, dann wäre ja auch noch das ganze Bett Champagner durchtränkt und in einem nassen, nach Alkohol stinkendem Bett kann ich beim besten Willen nicht schlafen! Ergo: Ich müsste um 5:30h aufstehen! kopfschüttelnd (2).gif Ne, so geht das nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat gestern ein Forianer eine Kleinigkeit per Brief zugeschickt. Und das ohne, dass ich dafür bezahlen musste - das ist wiederrum keine Selbstverständlichkeit! Ich finde es klasse, wie kollegial es hier zugeht! Weiter so und nochmals vielen herzlichen Dank! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten