• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Klar, das mache ich auch lieber zu Hause, aber so als Versicherung...

Hm, als Versicherung für den 3 Platten des Tages?
Kann man machen aber dann könnte ich auch noch nen Ersatzreifen und nen Bremszug, nebst Werkzeug mitnehmen.
Irgendwann is ja auch mal gut. ;)

Im Regen nutzt es auch nix.

Das kommt noch dazu.

Ich dachte du fährst sortenrein Raleigh...

Wie kommst Du darauf?
Weil ich Raleigh sammle?
Aber für den Alltag und Sauwetter dürfen auch andre Hersteller beweisen was sie können. :D

 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Seit geraumer Zeit hat es dort tatsächlich BIBER. Schau mal am Rand des Zuflusses bei Sossenheim, da sind einige Stümpfe abgenagter Bäume...

Wiki schrieb:
Die (selten: das) Nutria (Myocastor coypus), auch Biberratte oder seltener Sumpfbiber, Schweifbiber, Schweifratte oder Coypu genannt...
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Nutria


Die können auch ganz gut zu beißen:

fluss-halle-nager-nutria-saale-zaehne-biberratte-940.jpg


Trotzdem könnte es natürlich an der Nidda "normale" Biber geben.
Ich habe nur noch keinen gesehen.
 
Woiperdinger gibt es heutzutage doch nur noch im Bayrischen Wald :D:bier:
Da täusch Dich mal nicht. Auch vom Werdenfelser Land über das Ammergebirge bis tief hinein in die Allgäuer Alpen trifft man sie zuweilen noch an. Man muß aber wissen, wo sie zu finden sind, lang in die Nacht hinein ausharren und sehr leise sein. Wenn man Glück hat, sieht man sie aufblitzen, die glutroten Augen. :eek:
 
Das sieht aber etwas moderner aus;):cool:.
Erfolgreiche-Titelverteidigung-Deutscher-Meister-im-Einzelzeitfahren-und-auf-der-Stra%C3%9Fe-2015-in-K%C3%B6ln.jpg

Das ist es auch. Hans-Peter fährt Profimaterial, echtes Hightech. Das Rad ist vom Sven Krautscheid speziell für ihn gebaut worden. Bei den Weltmeisterschaften fuhr er einen Rahmen vom Uwe Marschall. Der ist ebenfalls bei uns im Verein.
 
Da täusch Dich mal nicht. Auch vom Werdenfelser Land über das Ammergebirge bis tief hinein in die Allgäuer Alpen trifft man sie zuweilen noch an. Man muß aber wissen, wo sie zu finden sind, lang in die Nacht hinein ausharren und sehr leise sein. Wenn man Glück hat, sieht man sie aufblitzen, die glutroten Augen. :eek:

Und man muß a Preiß´ sein, um ihm nachstellen zu dürfen. :D:bier:
 
Das ist es auch. Hans-Peter fährt Profimaterial, echtes Hightech. Das Rad ist vom Sven Krautscheid speziell für ihn gebaut worden. Bei den Weltmeisterschaften fuhr er einen Rahmen vom Uwe Marschall. Der ist ebenfalls bei uns im Verein.

Ja ich weiß, er war letztes Jahr noch bei uns im Laden, und hat viel über seine Räder erzählt;).
 
Zurück
Oben Unten