• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist mit der Fotoserie?

j_frank

Ich mach dann mal Licht M99 Dy Pro ;-)
Registriert
24 November 2007
Beiträge
1.885
Reaktionspunkte
2.635
Ort
Mainz
Browser meldet HTTPS kaputt und dann cloudflare something und ein forbidden - Storageapokalypse?
 
Sollte Fotoseite heißen - Autokorrektur ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot_20170312-072055.png
    Screenshot_20170312-072055.png
    56,1 KB · Aufrufe: 16
Hatte gestern so wie heute keinerlei Probleme auf die Seite zuzugreifen. Bin mit Opera unterwegs falls das weiter Helfen sollte.
 
Unterschiedliches Verhalten offenbar abhängig vom Gerät, beim Tablett ein m für offenbar die mobile Version der Seite, aber eins scheint immer zu sein, dass HTTPS der Seite ist kaputt.
 
Also auf dem Tablet ist die von mir eingangserwähnt Meldung definitiv mit FF erst wendige Tage alt/ jung.
Ob rennrad-news.de https war und was kaputt ist, keine Ahnung, habe halt erst nach der Meldung mal genauer geschaut und so schaut es aus. Gut Zertifikate kosten Geld, aber https sollte der Hoster wo die Seiten liegen schon können. Aber wenn interessiert schon unsere PWs für diese Forum ;-) - duck und wech.
 

Anhänge

  • Certificate rennrad-news.PNG
    Certificate rennrad-news.PNG
    33,4 KB · Aufrufe: 23
Bei mir seit einiger Zeit mit dem Handy...m.fotos.rennrad-news.de wird erst als unsichere Seite angezeigt, ignoriere ich den Hinweis, kommt der gleiche Fehler wie bei @j_frank

Nervt.....!
 
beim Tablett ein m für offenbar die mobile Version der Seite, aber eins scheint immer zu sein, dass HTTPS der Seite ist kaputt.
70.gif
 
Zurück
Oben Unten