• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist mein Cannondale noch wert?

königderberge

Aktives Mitglied
Registriert
25 November 2008
Beiträge
1.351
Reaktionspunkte
366
Ort
Bad Aibling
Hab meinen Schuppen aufgeräumt und dabei mein altes Tria Rad raus. Steht seit Jahren nur rum, Innenlager dreht kaum mehr rund, 105er Ausstattung ansonsten in Ordnung gehört halt neu eingestellt. Rahmenhöhe 50cm, wäre mMn eine gute Basis für den Aufbau eines Jugendrads, weil die Geometrie eher Tria untypisch ist.
Der Rahmen sieht halt gut aus und ich würde ihn zum wegwerfen zu schade finden.
Hab so zwischen 50 und 100€ gedacht, was meint ihr?
 

Anhänge

  • IMGP2707.JPG
    IMGP2707.JPG
    214,7 KB · Aufrufe: 9
  • IMGP2708.JPG
    IMGP2708.JPG
    223,4 KB · Aufrufe: 8
Also 50 € ist ganz schön wenig. Stell den Hobel richtig ein, mach alles sauber, spendier eventuell nen neues Innenlager und verkauf die Kiste für 200 €.

Alternative, Ausschlachten und einzeln verkaufen, dann solltest du auch mehr Geld als 50 € zusammen bekommen.
 
Denke auch, dass es mehr als 50 Euro wert ist, wenn man das Lager wechselt. Solltest du es dennoch zu dem Kampfpreis loswerden wollen, nehme ich es gerne! Dann kriegt meine Freundin auch endlich mal ein Rennrad :)
 
Dann werd ich 75€ verlangen, das dürfte ok sein. Um den Cent gehts mir gar nicht, Hauptsache es wird noch einer sinnvollen Nutzung zugeführt.
Hab mir auch gedacht daß es noch zum Aufbau eines Rennrad für Schlechtwetter oder Frau/Jugendlichen zum Einstieg sehr gut taugen könnte.
Big-Ferret wo bist Du denn her? Ich wohne südlich von München, Richtung Salzburg.
 
Wäre interessiert an dem Rad und wohne in München, wäre mit der Bahn also ein leichtes das Rad abzuholen. Hab gerade versucht dir eine Privatnachricht zu schicken, aber irgendwie kam da diese Fehlermeldung: "Du kannst keine Unterhaltung mit den folgenden Teilnehmern beginnen: königderberge."
 
Zurück
Oben Unten