• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist das teuerste "serien" - Rennrad"?

Dukesim

Ing.
Registriert
19 Juni 2004
Beiträge
3.666
Reaktionspunkte
285
Ort
Amberg, Bayern
hoi hoi!

fällt mir gerade so ein...
ich kenn nur nen walser für 8500 Euro und nen CD six 13 oder Trek 5.9 beide für 5999 Euro..
kennt jemand was noch teurereres?muss aber ein serienmässiges sein(also es geht auch wenn es eins ist das ,man auf bestellung bekommt..z.b wie bei walser.)link wäre am bessten.. :D ..interrestet mich jez voll...worauf ich spare... :p ;) :D :eek: :rolleyes: :blabla: :lol: :cookie:
 
Dukesim schrieb:
hoi hoi!

fällt mir gerade so ein...
ich kenn nur nen walser für 8500 Euro und nen CD six 13 oder Trek 5.9 beide für 5999 Euro..
kennt jemand was noch teurereres?muss aber ein serienmässiges sein(also es geht auch wenn es eins ist das ,man auf bestellung bekommt..z.b wie bei walser.)link wäre am bessten.. :D ..interrestet mich jez voll...worauf ich spare... :p ;) :D :eek: :rolleyes: :blabla: :lol: :cookie:


Ist denn schon raus was das neue Canyon 3.9 kosten soll?

Ich kann mir fas denken, daß das in ähnliche Regionen geht
 
Ihr könnt Probleme haben, also wirklich :D :D

Eines der beiden Zeitfahrräder von Pinarello (www.pinarello.it), ich glaube, es war das Chrono, kostet von der Stange 16.000 Euro.
Da muss dukesims Oma lange für stricken. :D

Kentucky
 
Wer hat den Längsten :D
Boah, is dat langweilig :mad:

Der Sultan von Bruhnei hat ein RR aus 24 Karat Gold, er kommt trotzdem nie an ! :D



Gruß,
Ragnar ( Der Fahrer macht den Wert aus ! )
 
Der Längste

Ragnar schrieb:
Wer hat den Längsten :D
Ragnar ( Der Fahrer macht den Wert aus ! )

Natürlich habe ich den Längsten :D :D
hatte ich aber schon mal betont
Fizik Arione - gefühlsechte 30 Zentimeter
Foto in der Galeere

Grüße
Kentucky ;)
 
@ Kentucky,


Foto in der Galeere :confused:

Wußte gar nicht, daß die armen Rudersklaven Bilder mitnehmen durften :D

Wieder was gelernt !


Gruß,
Ragnar ;)

P.S.

Was macht Dein Izoard ? Schon ein paar Kilometer gemacht ?
 
Wie schon gesagt, sinnlose Debatte!!!
Aber sinnlos heisst ja nicht, dass es keinen Spass machen würde :D

Ich schätze mal ein German-Carbon-Group SPIN mit allen Schikanen ist schon recht teuer.
Ansonsten das Serotta Ottrott oder vielleicht ein Bob Parlee auch alles andere als billig ;)
 
1. hier geht es nicht darum wer was hat, sondern was es irgendwo gibt....
Kentucky schrieb:
Ihr könnt Probleme haben, also wirklich :D :D

Eines der beiden Zeitfahrräder von Pinarello (www.pinarello.it), ich glaube, es war das Chrono, kostet von der Stange 16.000 Euro.
Da muss dukesims Oma lange für stricken. :D

Kentucky
hoi!


2.ist des pinarello teil wierklich so teuer.... glaube ich nämlich nicht so ohne weiteres... link bitte!
 
Zurück
Oben Unten